Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Die Partei" - Projekt Wahlsieg 2005

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hicks
Newbie
Newbie

"Die Partei" - Projekt Wahlsieg 2005

Beitrag von hicks »

Bild
Freunde, Genossen, Sympathisanten! Menschen vor Ort und draußen im Land!
Wir haben Schröders Schreckensherrschaft beendet – damit hat sich die PARTEI bereits jetzt unermeßliche Verdienste erworben! Bevor wir nun aber die Maurerkellen schwingen und Merkel hinter einem massiven Grenzwall verschwinden lassen, müssen wir noch eine letzte Herausforderung meistern und die Bundestagswahlen gewinnen.
Argumente haben wir genug: Deutschlands Teilung ist besser für die Menschen, schafft Arbeitsplätze (seriösen Schätzungen zufolge etwa 800 000 im Jahr) und soziale Gerechtigkeit.
Um aber auch die Herzen der Bürger zu erobern, bedarf es Ihres persönlichen Engagements. Leben Sie für die PARTEI, diskreditieren Sie den politischen Gegner, kämpfen Sie um jede Stimme! Vereint für ein geteiltes Deutschland! Die Zukunft gehört der PARTEI!
Bild

"Die Partei" Homepage.

Also, unterstützt "Die Partei", alles andere als die absolute Mehrheit wäre eine herbe Enttäuschung!

:)
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

sachen gibt...
mehr kann, und will ich dazu nicht sagen.

Nur Eines:

Ich kenne die Partei zwar nicht, aber wer so etwas will hat was verkehrt gemacht in seinem leben.
IHMO!

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

@Joker: Ist nur eine Satire Aktion.. also keine Panik ;)

Alleine der Spot: http://www.die-partei.de/documents/die- ... id.mp3.avi :D :D :D :D

Bin gespannt, was da noch rauskommt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7540737218 Ich freu mich schon auf den Spot :D

Ist aber endlich ein Weg, wie man seine Stimme wirklich zum Fenster rausschmeissen kann, ich weiß irgendwie gar nicht, wers überhaupt verdient hätte gewählt zu werden ;)
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

@ Joker: Du bist dir aber schon im klaren darüber, wer und was hinter der PARTEI steckt? :wink:

@ Vanos: "Stimme wegschmeissen" halte ich nach wie vor für den allerschlechtesten Weg. Selbst wenn du keine der Parteien magst: Immer noch besser sich für das kleinere Übel zu entscheiden, als die Entscheidung jemand anderem zu überlassen der dann evtl. das größere Übel wählt!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Philipp hat geschrieben:@ Joker: Du bist dir aber schon im klaren darüber, wer und was hinter der PARTEI steckt? :wink:

@ Vanos: "Stimme wegschmeissen" halte ich nach wie vor für den allerschlechtesten Weg. Selbst wenn du keine der Parteien magst: Immer noch besser sich für das kleinere Übel zu entscheiden, als die Entscheidung jemand anderem zu überlassen der dann evtl. das größere Übel wählt!
Hallo,

ich habe wirklich geglaubt das wäre ne Partei :oops: ,
habe mich aber gerade auf der Homepage ein wenig reingelesen um die Sache zu verstehen :D.

Ich finde auch das meine Stimme nutzen sollte!
Wer nicht Wählt darf auch nicht Meckern 8) .

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Philipp hat geschrieben: @ Vanos: "Stimme wegschmeissen" halte ich nach wie vor für den allerschlechtesten Weg. Selbst wenn du keine der Parteien magst: Immer noch besser sich für das kleinere Übel zu entscheiden, als die Entscheidung jemand anderem zu überlassen der dann evtl. das größere Übel wählt!
Nein, Nichtwählen kommt natürlich nicht in Frage. Wenn die Schwarzen nur ne vernünftige Alternative wären, aber den undisziplinierten Hühnerhaufen + Blau-Gelbes Anhängsel kann ich nicht mit gutem Gewissen wählen. Alleine die Kandidaten fürs Außenministeramt *flücht* Und an die wichtigen Fragen (Rente, Gesundheitssystem) trauen die sich auch nicht ran. Rotgrün ist im Moment aber auch ein Verbrechen an Deutschland :? Naja, mal schaun was noch so kommt.
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Wählt einfach die Biertrinker Partei! :wink:

gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

mal im Ernst:

ich finde diese Sache hier:

http://www.wahlomat.zdf.de/

eigentlich nicht schlecht.
hicks
Newbie
Newbie

Beitrag von hicks »

Naja, "Titanic" propagierte schon immer die Teilung. ^^ Aber allzu ernst sollte man das nicht nehmen, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen... :twisted:
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

mralbundy hat geschrieben:mal im Ernst:

ich finde diese Sache hier:

http://www.wahlomat.zdf.de/

eigentlich nicht schlecht.
Naja, es ist ganz interessant. Bei mir kommt als klarer Favorit "Die Linke.PDS" raus. Das wundert mich nicht besonders, da die SPD immer mehr ins Niemandsland der politischen Mitte abgedriftet ist. Aber auch als Gegner von Schröder werde ich den Sozialdemokraten treu bleiben, Veränderung geht am besten von innen heraus.

Das für mich unwählbare Parteien, wie die FDP und Union, ganz am Ende der Ergebnisse stehen, hat mich auch nicht wirklich überrascht. Insofern mag der Wahl-O-Mat, zumindest für eine oberflächliche Einschätzung, recht sinnvoll sein.

Mein Eintrag soll kein Aufruf zu einer politischen Diskussion sein. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten