Hi Blap
Was auch immer an Ergebnis rauskommt, ich denke, es ist nicht schlecht, wenn die Leute generell sich mit den Inhalten der Parteien zumindestens mal ein bißchen auseinander setzen - das vermisse ich ehrlich gesagt aber auch beim Wahlkampf. Was nutzen große Sprüche oder die Konterfeis der Politiker ? Ich finde, man solle einfach auf den Wahlplakaten klare politische Bekenntnisse schreiben, statt so einen Blödsinn wie "voran mit Deutschland".
CIAO
P.S.
Ergebnis war bei mir ziemlichg genau andersrum, aber so ist das in der Demokratie
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Die Partei" - Projekt Wahlsieg 2005
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da kann ich dir zustimmen. Aber in Zeiten wo sich viele Menschen, ihre Meinung lediglich aus der Bild und RTL bilden, reicht das wohl aus.mralbundy hat geschrieben:Hi Blap
Was auch immer an Ergebnis rauskommt, ich denke, es ist nicht schlecht, wenn die Leute generell sich mit den Inhalten der Parteien zumindestens mal ein bißchen auseinander setzen - das vermisse ich ehrlich gesagt aber auch beim Wahlkampf. Was nutzen große Sprüche oder die Konterfeis der Politiker ? Ich finde, man solle einfach auf den Wahlplakaten klare politische Bekenntnisse schreiben, statt so einen Blödsinn wie "voran mit Deutschland".
CIAO
P.S.
Ergebnis war bei mir ziemlichg genau andersrum, aber so ist das in der Demokratie
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bei mir liegt die SPD mit knappem Vorsprung vor Linke.PDS und Grünen vorne. FDP und Union sind klar abgeschlagen.
Kann es sein dass hier bei allen ein ähnliches Ergebnis rauskommt?
Kann es sein dass hier bei allen ein ähnliches Ergebnis rauskommt?
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Der Weg aus der Kriese
http://www.appd.de
Solche Leute wie ich würde ewig in die Gewalt-Erlebnis-Parks (GEP) für Gewaltverbrecher, Nazis und gemeingefährliche Psychopathen, die dann dort unter sich sind, gesperrt. Diese Zonen werden von besonders hohen Mauern umgeben.
In diesem Sinne: Arbeit ist Scheiße
ozon
http://www.appd.de
Solche Leute wie ich würde ewig in die Gewalt-Erlebnis-Parks (GEP) für Gewaltverbrecher, Nazis und gemeingefährliche Psychopathen, die dann dort unter sich sind, gesperrt. Diese Zonen werden von besonders hohen Mauern umgeben.
In diesem Sinne: Arbeit ist Scheiße
ozon
[url=http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=22256]Meine Filmsammlung[/url]