Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon AVR-3806 und AVR-4306

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Denon AVR-3806 und AVR-4306

Beitrag von AndiTimer »

Bei Area gibt es intressante Infos, vor allem der 4306 könnte was werden 8O

http://www.areadvd.de/news/2005/200508/ ... 0004.shtml

Vielleicht schreibt ja Al von der IFA schon was dazu oder es folgen bald Tests der Geräte, man darf gespannt sein.

Gruß
Bo.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Der 4306 könnte was gutes sein. Hat auch einen Videokonverter von Analog auf HDMI drauf. Das ist doch schon mal was.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

mcBrandy hat geschrieben:Der 4306 könnte was gutes sein. Hat auch einen Videokonverter von Analog auf HDMI drauf. Das ist doch schon mal was.
...gibt es lt. Lars bei den neuen Yamaha's auch :wink: Onkyo "verzichtet" leider beim neuen 803er daruf - sehr schade :cry:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

rudijopp hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Der 4306 könnte was gutes sein. Hat auch einen Videokonverter von Analog auf HDMI drauf. Das ist doch schon mal was.
...gibt es lt. Lars bei den neuen Yamaha's auch :wink: Onkyo "verzichtet" leider beim neuen 803er daruf - sehr schade :cry:
Jaja, hab ich schon gesehen und hab mich Lars kurzgeschlossen. Die neuen Yammis 1600 und 2600 können das jetzt auch. Bei den 4600er gibt es leider keinen Update.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
mcBrandy hat geschrieben:Jaja...
...heisst... LMAA :? :lol:

Wollte dich nur aufmerksam machen, da du ja mit den Yammis liebäugelst :wink:

Rudi
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

:mrgreen:
Danke für den Tipp. Wennst mal einen 2600er bekommst zum Umbauen, sag mir vorher Bescheid.
rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
mcBrandy hat geschrieben:Jaja...
...heisst... LMAA :? :lol:
Hast wohl zuviel Werner geguggt?!? :wink:

Und wo sind die Russen? :lol:
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

ah bei Area tut sich was ...

http://www.areadvd.de/hardware/2005/den ... 06_1.shtml

da bin ich mal gespannt, der 4306 wäre schon was reizvolles ... 8)

Gruss
Bo.
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Zitat Areadvd.de:
Der AVR-4306 hat das Zeug, ein ganz Großer zu werden. Sein über alle Maßen souveräner Klang und die zukunftsorientierte Ausstattung könnten ihm zu einem Durchmarsch erster Klasse verhelfen. Schon nach den ersten Testreihen wagen wir die Prognose, dass sich an diesem Gerät zukünftig viele messen müssen, nicht zuletzt wegen des hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnisses.
hm haben will ...

Gruss
Bo.
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo bofrost,
bofrost03 hat geschrieben:Zitat Areadvd.de:
Der AVR-4306 hat das Zeug, ein ganz Großer zu werden. Sein über alle Maßen souveräner Klang und die zukunftsorientierte Ausstattung könnten ihm zu einem Durchmarsch erster Klasse verhelfen. Schon nach den ersten Testreihen wagen wir die Prognose, dass sich an diesem Gerät zukünftig viele messen müssen, nicht zuletzt wegen des hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnisses.
hm haben will ...
deswegen? Dann schau mal ins euphorische Fazit zum 3805 und vergleiche das mit Äußerungen über den 3805 in Foren wie diesem hier. Ich kann mir auch ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, weil ich den Begriff "Durchmarsch" in ganz anderem (eher biologischem) Zusammenhang kenne... :lol:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Benutzeravatar
K.Reisach
Star
Star
Beiträge: 4621
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 15:20
Wohnort: Bochum

Beitrag von K.Reisach »

Mich animiert sowas zum Nichtkaufen :wink:

Warum soll ich jetzt was kaufen, wenn kurze Zeit später der Denon xx07 oder xx08 der blablabla wird?

Nene, nicht mit mir.

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Antworten