Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer hat sich gestern Legenden auf ARD angesehen?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wer hat sich gestern Legenden auf ARD angesehen?
Hallo Leute
Wer von euch hat sich die Serie Legenden auf ARD angesehen? Es ging ja über den Frontmann von Queen, Freddie Mercury.
Ich fand den Bericht richtig gut, leider sind solche Berichte etwas zu kurz. Was kann man den schon in 45min alles rüberbringe?! Neue Infos waren für mich, das Freddie eine langjährige Freundin hatte. War für mich überraschend.
Zum Schluss ist mir der Bericht wieder unter die Haut gegangen, weil es mich wieder erinnert hat, das ein großer Musiker schon so früh gestorben ist!!!!
Wie ist es euch ergangen.
Gruss
Christian
Wer von euch hat sich die Serie Legenden auf ARD angesehen? Es ging ja über den Frontmann von Queen, Freddie Mercury.
Ich fand den Bericht richtig gut, leider sind solche Berichte etwas zu kurz. Was kann man den schon in 45min alles rüberbringe?! Neue Infos waren für mich, das Freddie eine langjährige Freundin hatte. War für mich überraschend.
Zum Schluss ist mir der Bericht wieder unter die Haut gegangen, weil es mich wieder erinnert hat, das ein großer Musiker schon so früh gestorben ist!!!!
Wie ist es euch ergangen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dito-obwohl ich im Moment wohl nicht zum Gucken komme.....Christof hat geschrieben:Moin Moin,
ich habe mir den Bericht aufgenommen.
Wenn ich dazu komme, schaue ich ihn heute.
mfG
Christof
Habe mir aber letzte Woche ein 3 stündiges Konzert auf DVD angeguckt - aus London mit einem Freddy in Höchstform.
Einfach klasse...
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Als langjähriger Queen-Fan (Brian May war mein erstes Vorbild bzgl. Gitarrespiel) habe ich mir die Sendung natürlich nicht entgehen lassen.
Positiv überrascht war ich, dass nicht (viele) Ausschnitte verwendet wurden, die bereits als Bonusmaterial auf den DVDs vorhanden sind.
Alles in allem fand ich den Bericht gut recherchiert, vielleicht etwas zu viel auf die reine Person bezogen und etwas zu wenig über die musikalischen Fähigkeiten.
Am Ende habe ich schlucken müssen ...
Cheers
Bernd
Positiv überrascht war ich, dass nicht (viele) Ausschnitte verwendet wurden, die bereits als Bonusmaterial auf den DVDs vorhanden sind.
Alles in allem fand ich den Bericht gut recherchiert, vielleicht etwas zu viel auf die reine Person bezogen und etwas zu wenig über die musikalischen Fähigkeiten.
Am Ende habe ich schlucken müssen ...
Cheers
Bernd
Front: NuWave 10+ABL
Center: CS-4
Surround: RS-5
Sub: AW-1000
Center: CS-4
Surround: RS-5
Sub: AW-1000
- mcBrandy
- Veteran
Er wird Freddie geschrieben
Gruss
Christian
Ich glaub, ich fall tot um.Düren hat geschrieben:Freddy
Er wird Freddie geschrieben
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Der Bericht war Pflichtprogramm für mich. Auch wenn man als alter Fan, nicht unbedingt viel Neues erfahren konnte, so war der Bericht doch nett gemacht. Natürlich hätte ich mir mehr Tiefgang gewünscht, aber dafür sind 45min einfach zu wenig. Daher kein Gemecker von meiner Seite.
Wer "Freddy" statt Freddie schreibt, muss mit äusserster Härte bestraft werden.
Wer "Freddy" statt Freddie schreibt, muss mit äusserster Härte bestraft werden.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
Vielleicht mit 2 Stunden Kelly-Familie auf Bose-Boxen.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Das wäre zu brutal. Man kann doch nicht verantworten, dass der frische Nachwuchs, als Halbwaise aufwachsen muss.mcBrandy hat geschrieben:
Wie sollen wir ihn bestrafen?
Vielleicht mit 2 Stunden Kelly-Familie auf Bose-Boxen.
Gruss
Christian
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)