habs gestern nun auch gesehen...
schon ein super film den man auf jeden fall ankucken muss!!
mir würden zwar auch genügend kritikpunkte einfallen, aber alles in allem muss man diesem projekt schon respekt zollen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Sin City
- Benutzername
- Semi
alles in allem ein respektabler Film; IMHO merkt man deutlich dass Quentin Tarantino (laut Abspann nur Gastauftritt) ein deutliches Wörtchen mitzureden hatte - von Brutalität, komischen/interessanten Charakteren und sinnfreien Dialogen ("Die Eloquenten"....) erinnert mich der Film stark an andere TarantinoFilme (True Romance, Reservoir Dogs, KIll Bill, Pulp Fiction); bei allen Filmen denke ich mir jedesmal wieder, muss des jetzt sein, muss jetzt jeder sehen, dass der 1 Auge, 3 Finger, halben Kopf etc weniger hat...ich glaub die (traurige) Antwort ist ja, wenn man das vorherige Zitat im Hinterkopf behält!
wird garantiert ein Kultfilm...
Gruß,
Andi
wird garantiert ein Kultfilm...
Gruß,
Andi
-
- Star
edit: Sorry, falsches Topic. Ich wollte zwar meinen Eindruck zu Sin City posten, aber in den DVD-Thread.
Gruß,
Philipp
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600