Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
maks hat geschrieben:Mike Patton? (ala Mr. Bungle oder Fantomas)
Genau.
Nicht unbedingt stilistisch vergleichbar, aber durchaus wenns um den "Unhörbarkeitslevel" der Musik geht. Die letzte Fantomas-Scheibe ist nach wie vor das wirrste, kurioseste und krasseste was ich jemals gehört habe und hat meine Belastbarkeitsgrenze verdammt weit strapaziert.
BTW ich finde "Vespertine" auch schöner als "Homogenic". Ist noch ein wenig ruhiger, stimmiger, atmosphärischer, intimer.
In der Tat.
Um noch einmal auf KaTe zurückzukommen: ich erwarte natürlich keine experimentellen Auswüchse wie bei Björk. Meine Hoffnung ist nur, dass sie ohne Kompromisse ihre Musik verwirklicht, wie eben Björk oder auch Tori Amos. Um in die Charts zu kommen, kann sie ja immer noch ein paar Remixe als Singles veröffentlichen.
eyeball hat geschrieben:In der Tat.
Um noch einmal auf KaTe zurückzukommen: ich erwarte natürlich keine experimentellen Auswüchse wie bei Björk. Meine Hoffnung ist nur, dass sie ohne Kompromisse ihre Musik verwirklicht, wie eben Björk oder auch Tori Amos. Um in die Charts zu kommen, kann sie ja immer noch ein paar Remixe als Singles veröffentlichen.
Lassen wir uns überraschen. Ich glaube nicht, dass die Musik zu sehr auf Mainstream gebügelt sein wird. Das jüngere Publikum kennt die Dame sowieso nicht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Lassen wir uns überraschen. Ich glaube nicht, dass die Musik zu sehr auf Mainstream gebügelt sein wird. Das jüngere Publikum kennt die Dame sowieso nicht.
Genau, hier diskutieren alte Männer
Ich bin 46 und finde Kate Bush super gut. Ich glaube, ich war (früher) auch in sie verliebt
Ich freue mich auch auf das neue Album!
Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
MrSound hat geschrieben:Ich bin 46 und finde Kate Bush super gut. Ich glaube, ich war (früher) auch in sie verliebt
Ich war in Tori Amos verliebt, da war ich fast schon 30. Auf der Little Earthquakes Tour in Hamburg saß ich nur 5 Meter von der Bühne weg (damals war Tori noch unbekannt). Sie hat mir mehrmals in die Augen gesehen und nach dem Konzert Autogramme gegeben ("Dirk, much love. Tori")
Ich war in Tori Amos verliebt, da war ich fast schon 30. Auf der Little Earthquakes Tour in Hamburg saß ich nur 5 Meter von der Bühne weg (damals war Tori noch unbekannt). Sie hat mir mehrmals in die Augen gesehen und nach dem Konzert Autogramme gegeben ("Dirk, much love. Tori")
Ich habe Tränen beim Lesen deines "Erlebnisses" in den Augen gehabt.(Auch wenn ich Tori Amos nicht kenne.)
Wäre mir damals das gleiche mit Kate Bush passiert.... wäre mein Leben vielleicht ganz anders verlaufen...
Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
Hi,
auf KaTe's Webseite läuft schon ein Ausschnitt ihrer ersten Single "King of the Mountain". Sehr vielversprechend Scheint ein typisches Kate Bush Album zu sein. Noch einen Monat warten
eyeball hat geschrieben:Hi,
auf KaTe's Webseite läuft schon ein Ausschnitt ihrer ersten Single "King of the Mountain". Sehr vielversprechend Scheint ein typisches Kate Bush Album zu sein. Noch einen Monat warten
Den Titel hab ich neulich schon mal im Radio gehört, toller Titel!!!
Die CD werde ich mir auch auf jeden Fall mal anhören.
Bei JPC wird schon KaTe's Backkatalog als Japan-Import im Paper-Sleeve gelistet. Erscheinungsdatum ist der 1.12. Das scheinen dann wohl die remasterten Alben zu sein. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die hier erscheinen.