Da hätte ich noch einen Vorschlag:neufiland hat geschrieben:...Zum freien Aufstellen brauche ich aber Standboxen, keine Sats auf Säulen, weil ich zwei seeeehr große Hunde habe (daher der Forenname), die zwar vorsichtig sind, aber problemlos mit einem Schwanzwedeler die NuWave3 von ihren Ständern quer durch den Raum befördern können...
Die aktuellen Standboxen (Zumindest NuLine und nuWave) haben an der Unterseite je 4 eingelassene Gewindemuffen M8.
Wenn ich so grosse Hunde hätte, würde ich mir je Box eine schöne Holzplatte (oder je nach Geschmack Stahl...) mit grösserer Grundfläche als die Box beschaffen und diese von unten an die Box schrauben. In die Platte wiederum Muffen einlassen bzw. Gewinde schneiden und die mitgelieferten Tellerfüsse oder auch Spikes dort einschrauben und die Box wackelfrei einstellen.
Grösse der Platte z.B. (Boxtiefe +20cm) x (Boxbreite +15cm) sollte schon einiges bringen.
Evtl. könnten bei streifendem Vorbeilaufen der Hunde die furnierten nuLine länger gut aussehen als die Nextel-beschichteten nuWave-Fronten.
Gruss
Jakob