Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der GHOST REVERIES-Thread
Nolli hat geschrieben:Psychotic Waltz
*peinlich sei*
Ja man sollte beim Schreiben zumindest etwas mitdenken. Nicht das nicht eh JEMAND ständig zeigt WIE ES RICHTIG HEISST NICHT WAR?
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Alles halb so schlimm. Man sollte es nur tunlichst unterlassen, in einem Thread wo Blap mitliest von "Freddy Mercury" zu sprechen. Das mag er nämlich gar nicht. Kann man allerdings auch absichtlich als Provokationsmittel einsetzen.
Die Texte von Buddy Lackey sind in der Tat (noch) besser als die von Mikael Akerfeld, aber das ist keine Schande denn seine Texte (insbesondere von den ersten beiden PW-Alben) gehören eh zum besten was ich jemals gehört habe.
"Lay down the gun that defends me
cover me with a rose instead
my eyes see the deadland that surrounds me
but I can see the gardens in my head..."
Pure Poesie!
Da kommen höchstens noch die Texte von John Myung mit. *duckundweg*
Die Texte von Buddy Lackey sind in der Tat (noch) besser als die von Mikael Akerfeld, aber das ist keine Schande denn seine Texte (insbesondere von den ersten beiden PW-Alben) gehören eh zum besten was ich jemals gehört habe.
"Lay down the gun that defends me
cover me with a rose instead
my eyes see the deadland that surrounds me
but I can see the gardens in my head..."
Pure Poesie!
Da kommen höchstens noch die Texte von John Myung mit. *duckundweg*
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
-
- Star
tsstss... ich glaub ich komm mittlerweile auf 25 oder so...Nolli hat geschrieben:Ghost Reveries gefällt mir immer besser, hab nun glaub 4 durchgänge hinter mir...
Und meine Meinung hat sich gefestigt: Definitiv mein Lieblingsalbum in diesem Jahr (bis jetzt)!
Ich glaub nach weiteren 25 Durchgängen schreib ich dann mal ein richtiges Review dazu, nicht immer nur Stichpunktsammlungen...
-
- Star
So, Plattentests hat sich endlich erbarmt und ein Review zu "Ghost Reveries" geschrieben...
Scheinen recht begeistert, die letzte Scheibe mit 9 Punkten ist schon ne Weile her!
Vor allem gefällt mir aber der letzte Satz, und Nolli wird gleich protestieren...
Scheinen recht begeistert, die letzte Scheibe mit 9 Punkten ist schon ne Weile her!
Vor allem gefällt mir aber der letzte Satz, und Nolli wird gleich protestieren...
Na ich habs jetzt auch bestellt beim Amazon. Bin ja schon gespannt. In letzter Zeit hab ich einige Neuzugänge (allen voran Oceansize und Amplifier!!!) mal sehen wie sich die neue Opeth da schlägt.
Und im Dezember gehts dann zum Konzert!
Und im Dezember gehts dann zum Konzert!
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE