Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein kleiner IFA Bericht :

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
mralbundy

Mein kleiner IFA Bericht :

Beitrag von mralbundy »

ist hier:

http://www.areadvd.de/news/2005/IFA_200 ... ers1.shtml

Ist zwar mehr eine Foto-Story und hat nicht viel mit Technik zu tun, aber es sollte dennoch recht unterhaltsam sein. :wink:

CIAO
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Netter Bericht von dir!

Gute Idee, die IFA mal von einer etwas anderen Seite zu zeigen! :)
Gruss
Uwe
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Schöner Bericht, schöne Fotos und das ganze gewürzt mit einer Prise Sony-bashing :wink:
Gefällt mir :wink:

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Hallo Lars!

Schön, dass du bei der vielen Arbeit hast, uns auch mal auf einen kleinen Blick hinter die Kulissen mitzunehmen. :D Ist auch mal eine Sichtweise, die dem normalen Besucher so nicht unbedingt zugänglich ist. :roll:
Was soll ich eigentlich von dem Thread-Titel halten... sei doch nicht so bescheiden, aber es freut mich. :lol:

K.Reisach hat geschrieben:und das ganze gewürzt mit einer Prise Sony-bashing
Sorry, Kevin! Aber diesmal hat Al wirklich Recht :!:
In der gesamten Sony-Halle war nicht ein einziger Verkäufer / Berater, geschweige denn eine Hostesse. Die einzigen Geräte, die angesehen werden konnten, waren die Sony-Flatscreens, allerdings ohne die geringste Produktinformation. Ansonsten noch ein paar Spielekonsolen und Kopfhörer. Das war's! :twisted: Ehrlich gesagt: davon war ich schon arg enttäuscht! :cry: Noch nicht einmal einen klitzekleinen Prospekt konnte man irgendwo mitnehmen.

Die Präsentation war zwar äußerst originell, aber in diesem Sinne gilt wirklich: Sony. Like No Other.

Grüsse
Kai
Zuletzt geändert von Der Pabst am Di 6. Sep 2005, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Sorry, Kevin! Aber diesmal hat Al wirklich Recht :!:
Sagte ich das er unrecht hat? :roll:
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Was ich nicht verstehe. Kommen die neuen HDMI-Geräte von Sony doch nicht nach Europa? :?
Manchmal verstehe ich sie wirklich nicht....
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

K.Reisach hat geschrieben:Sagte ich das er unrecht hat?
Nein, natürlich nicht!
Es sollte eigentlich schon als Angriff von mir gegen Sony gemeint sein. :lol: Die haben sich da echt was erlaubt...

Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Antworten