Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fassungslos.....die APPD Wahlwerbung
Fassungslos.....die APPD Wahlwerbung
moin moin,
etwas fassungslos habe ich die APPD Wahlwerbung im TV verfolgt. Ich dachte zuerst an eine Satire, wurde dann aber eines besseren belehrt. Wie gehen wohl die Kinder, die dort mitwirkten, damit um ? Die TV-Sender hatten noch vergeblich versucht, sich gegen die Ausstrahlung zu wehren, leider erfolglos. Wer die Wahlwerbung „verpasst“ hat, den Spot gibt es auch als Download im Netz ! Der Schlusstext konnte nicht passender sein „eure Stimme für den Müll“
Gruß
Maugi
etwas fassungslos habe ich die APPD Wahlwerbung im TV verfolgt. Ich dachte zuerst an eine Satire, wurde dann aber eines besseren belehrt. Wie gehen wohl die Kinder, die dort mitwirkten, damit um ? Die TV-Sender hatten noch vergeblich versucht, sich gegen die Ausstrahlung zu wehren, leider erfolglos. Wer die Wahlwerbung „verpasst“ hat, den Spot gibt es auch als Download im Netz ! Der Schlusstext konnte nicht passender sein „eure Stimme für den Müll“
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Das wirklich schlimme ist, dass dieser Müll mit Steuergeldern finnaziert worden ist. Ich bin für freie Meinungsäußerung und politischen Wettbewerb, aber dass was die APPD da verbreitet ist weder politisch noch in irgendeiner Weise informativ.
Dem Grundgestzlichen Auftrag, bei der politischen Willensbildung mitzuwirken, kann ich nicht mal im Ansatz erkennen. Schade das die TV Sender nicht Mut bewiesen haben und den Müll nicht über die Mattscheibe haben flimmern lassen.
Dem Grundgestzlichen Auftrag, bei der politischen Willensbildung mitzuwirken, kann ich nicht mal im Ansatz erkennen. Schade das die TV Sender nicht Mut bewiesen haben und den Müll nicht über die Mattscheibe haben flimmern lassen.
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
Die Sender wollten diesen Spot nicht ausstrahlen, wurden aber durch eine gerichtliche Entscheidung dazu gezwungen!Kning hat geschrieben:...Schade das die TV Sender nicht Mut bewiesen haben und den Müll nicht über die Mattscheibe haben flimmern lassen.
Siehe: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe ... m?id=18890
Gruss
Uwe
Für mich sind sämtliche Werbespots der Parteien (Real-)Satire. Der APPD-Spot zeichnet sich lediglich durch besondere Geschmacklosigkeit aus.Maugi hat geschrieben:Ich dachte zuerst an eine Satire, wurde dann aber eines besseren belehrt.
- Al!enHunter
- Profi
OMG
=Oh my God
Für die Leute die sich den Spot unzensiert anschauen wollen (PS:Schickt vorher eure Frauen und
Kinder aus dem Zimmer!!!!!!!)
http://www.appd.de/wahlspot/wahlspot.php
Mfg.....Al!enHunter
=Oh my God
Für die Leute die sich den Spot unzensiert anschauen wollen (PS:Schickt vorher eure Frauen und
Kinder aus dem Zimmer!!!!!!!)
http://www.appd.de/wahlspot/wahlspot.php
Mfg.....Al!enHunter
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Re: Fassungslos.....die APPD Wahlwerbung
100% Zustimmung! (Trifft zumindest auf alle etablierten Parteien zu)bony hat geschrieben:Für mich sind sämtliche Werbespots der Parteien (Real-)Satire. ...Maugi hat geschrieben:Ich dachte zuerst an eine Satire, wurde dann aber eines besseren belehrt.
Gruss
Uwe
Fette Zeile in der BILD, mit Bild von dem Kanzlerkandidaten Herrn Wendland.
Warum muß das Fernsehen diesen Irrsinn zeigen ?
Ausnahmsweise volle Zustimmung
Gruß
vom Maugi
...dat stimmtFür mich sind sämtliche Werbespots der Parteien (Real-)Satire.
Fette Zeile in der BILD, mit Bild von dem Kanzlerkandidaten Herrn Wendland.
Warum muß das Fernsehen diesen Irrsinn zeigen ?
Ausnahmsweise volle Zustimmung
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]