Dann ist es morsch.kadajawi hat geschrieben: Mein Holz hat 31 Jahre auf dem Buckel... sieht noch nicht verschimmelt aus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer hat die dickste Metalfront?+sonstiges......
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Viele alte Geräte hatten, zumindest teilweise, Gehäuse aus Holz. Ich erinnere mich noch an diverse Geräte meiner Großeltern, oder auch an die alten Musiktruhen in "Eiche rustikal".Düren hat geschrieben:Gibts das-aus Holz?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Philipp hat geschrieben:Damals war das nicht "Eiche rustikal" sondern "Eiche topmodern".Blap hat geschrieben:"Eiche rustikal"
*klopf* *klopf* Hält...
Aber im Ernst, die HiFi Boliden der 70er Jahre waren teils erstaunlich robust, n Marantz 2270 wurde mal aus einem abgebrannten, eingestürzten und überfluteten Haus gerettet und dann noch mal fallen gelassen. Das Ding hats überlebt.
Und hässlich sind die alten Geräte auch nicht
http://cgi.ebay.de/Marantz-4230-Receive ... dZViewItem
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
@kadajawi
hier gibt es auch noch schöne Klassiker zu sehen
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =zeigt+her
Gruß
Maugi
hier gibt es auch noch schöne Klassiker zu sehen
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =zeigt+her
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Da hatte ich meinen auch schon gepostet
Naja, die Regler sind aus Alu, die glänzen nun mal wenn man blitzt. Die Blenden in der Regel nicht
Der PM7200 ist freilich auch sehr schick, aber der 4230 ist auch ein Receiver und nicht ein reiner Verstärker. Da sind ein paar Anzeigen und Knöpfe/Regler mehr nötig.
Naja, die Regler sind aus Alu, die glänzen nun mal wenn man blitzt. Die Blenden in der Regel nicht
Der PM7200 ist freilich auch sehr schick, aber der 4230 ist auch ein Receiver und nicht ein reiner Verstärker. Da sind ein paar Anzeigen und Knöpfe/Regler mehr nötig.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV