Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fassungslos.....die APPD Wahlwerbung

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wo ist denn da die politische Botschaft?
Ist das tatsächlich eine wählbare Partei? Wie ist denn so etwas möglich?
Das Wirtschaftsprogramm zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit ist mir auch nicht klar.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

JensII hat geschrieben:Mein Gott, sind die cht so krank und wollen Volksverdummung?
Da stehen wohl helle köpfe hinter, die das dann nur noch für SICH SELBER AUSNUTZEN WOLLEN!!

Ich sage nicht, wen ich wähle, aber die wähle ich NICHT!!
Wie meinen? Wie redest du denn über die Champignon Dosen Union??? ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Der Herr Wendland ist übrigens Sänger der göttlichen "Die Kassierer"... :lol:

Gruss
Viktor
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Viktor hat geschrieben:Der Herr Wendland ist übrigens Sänger der göttlichen "Die Kassierer"... :lol:
Und deren Mucke ist genauso <piep/> wie der Rest des Gesamtpakets. Aber eines muß man denen lassen: sie sind konsequent, was man von den anderen nicht behaupten kann :mrgreen:

greetings, Keita
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

FURCHTBAR
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Die Kassierer sind genial, wenn man einen in der Kiste hat. Nach einer Pulle Whisky geht die Mucke gut ab. Wir ****** auf Pluto, wir ****** auf Mars, ich hatte noch niemals einen solchen Spass... :mrgreen:

Sonst mag ich diesen Kram nicht sonderlich, aber es ist perfekter Fetenstoff.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Befremdlich Blap, befremdlich... ;)
Viktor

Beitrag von Viktor »

...der "etwas" derbe Fäkalhumor ist nicht jedermanns Sache, ansonsten würden sie ja die Charts stürmen :mrgreen:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Blap hat geschrieben:Die Kassierer sind genial, wenn man einen in der Kiste hat.
Soviel kann ich gar nicht tanken, als daß mir der Kram irgendwie gefallen könnte... :lol:
Live sind die Jungs ziemlich lustig, nur der Krach, den die dabei veranstalten, stört ein bißchen beim Zugucken...

greetings, Keita
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Koala hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Die Kassierer sind genial, wenn man einen in der Kiste hat.
Soviel kann ich gar nicht tanken, als daß mir der Kram irgendwie gefallen könnte... :lol:
Live sind die Jungs ziemlich lustig, nur der Krach, den die dabei veranstalten, stört ein bißchen beim Zugucken...

greetings, Keita

Beweg deinen Hintern mal hierher, dann zeige ich dir was man alles tanken kann. ;)
Antworten