Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD der Woche: Judas Priest - Defenders of the Faith

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Henry hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:also meine sammlung ist mit exquisitem geschmack zusammengetragen worden
So eine Sammlung hätte ich auch gern. Gib mir doch bitte mal die E-Mail von dem geschmackvollen Typen, der dir deine zusammen getragen hat ;)

Der Ripper ist damals definitiv die bessere Wahl für Priest gewesen als Blaze für Maiden, und er gefällt mir auf Jugulator auch heute noch besser als seine etwas orientierungslos daher spielende Begleitband. Aber ich hab mich wie gesagt nie viel mit der Band beschäftigt und auch nie echte Priest-Songs mit Owens am Micro gehört.

Dafür besitze ich mindestens eine Queen-CD :sweat:

die email von ihm steht bei mir glaub im profil ;)

ja der ripper war keine so schlechte wahl, er war in der tat nämlich das beste an den beiden alben mit ihm.
habe Priest auch live mit dem ripper gesehen, er war absolut tadellos, hat alles perfekt und stellenweise bei den alten klassikern auch mit ausreichendem feeling rübergebracht!
MrSound
Semi
Semi

Beitrag von MrSound »

Hallo Blap,
ich will mal ein bisschen schleimen...
Zwar habe ich nicht unbedingt den gleichen Musik-Geschmack, wobei ich Queen mal ausschließe (bzw. einschließe :wink: ), aber ich muss auch sagen, dass deine Schreibse über eine CD unübertroffen ist. Die Kritiken lesen sich einfach super!! BTW... in welchem Lebensabschnitt wandelst du eigentlich? (Könnte auch fragen, wie alt?) Aber das ist nicht subtil genug :) )
Gruß
Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben: da hast du recht, aber jemand der kraftvoll schreit und nur höchste töne rauskreicht muss zu seinen kernkompetenzen nicht noch zwangsweise besonderes feeling zählen...

einem lamborghini wirft auch keiner vor dass es keine sektflaschenkühler serienmäßig gibt ;)

ach Iced Earth sind übrigens auch die falsche band für seine weitere entwicklung!
Ich erwarte "Persönlichkeit"! Die hat ein alter, schwuler Sack (Sorry) wie Halford! Der Ripper leider nicht. (...ausserdem kann ich Autos aus Italien sowieso nicht leiden) :mrgreen:

Beim Thema Iced Earth stimme ich dir zu :!:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

MrSound hat geschrieben:Hallo Blap,
ich will mal ein bisschen schleimen...
Zwar habe ich nicht unbedingt den gleichen Musik-Geschmack, wobei ich Queen mal ausschließe (bzw. einschließe :wink: ), aber ich muss auch sagen, dass deine Schreibse über eine CD unübertroffen ist. Die Kritiken lesen sich einfach super!! BTW... in welchem Lebensabschnitt wandelst du eigentlich? (Könnte auch fragen, wie alt?) Aber das ist nicht subtil genug :) )
Gruß
Holger
Hallo Holger,

danke für die Blumen. Ich bin älter als das Universum (Gesichtsalter). Offiziell wurde ich im Jahre 1968 geboren. (Es gibt aber keine Beweise) ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
skull73
Semi
Semi

Beitrag von skull73 »

Blap hat geschrieben: (...ausserdem kann ich Autos aus Italien sowieso nicht leiden) :mrgreen:
Iss doch nen Audi. :roll:

Aber ich find's cool das es hier so viele Metalfreaks gibt. :D Fühlt man sich gleich zuhause.

Ich vermisse aber in der Grungediskussion noch Soundgarden. Für mich die innovativste Band aus der Zeit. Mit Kiss und Maiden hat das seinerzeit bei mir Angefangen. Höre ich immer noch gerne.

cya,

Ralf
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

skull73 hat geschrieben: Ich vermisse aber in der Grungediskussion noch Soundgarden.
was ich garnicht vermissen würde ist ne grunge-diskussion :D

trotzdem natürlich mal ein freundlichen Hail and Kill von mir!!
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Nolli hat geschrieben:
skull73 hat geschrieben: Ich vermisse aber in der Grungediskussion noch Soundgarden.
was ich garnicht vermissen würde ist ne grunge-diskussion :D
Hmm... Ihr habt beide Recht!
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Bravado
Star
Star
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Bravado »

ach ja ... damals ...
... hattet ihr auch diese angesagten schwarz-gelb-getreiften Stretch-Hosen? ;-)

Die waren so eng, man wußte nie so recht ob man drin war uns raus wollte oder umgekehrt ... :lol:
All nu
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Fast and furious we ride the universe...

ach einfach geil!!! :D
Bravado
Star
Star
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Bravado »

Nolli hat geschrieben:Fast and furious we ride the universe...
ach einfach geil!!! :D
... hehe ... aber nicht gerade literaturnobelpreisverdächtig ... ;-) ...
All nu
Antworten