Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
kenwoodfan87 hat geschrieben:Wenn die Gericom-mädels genauso von vorne aussehen, wie von hinten, dann nehm ich die^^
Ja. Wir brauchen bitte "Von vorne" Bilder von denen, Al.
Leider reichte da die Speicherkarte nicht mehr aus Man muss im Leben Prioritäten setzen...ihr wisst doch: "Wir steigen auf das Matterhorn - mal von hinten, mal von vorn"...
kenwoodfan87 hat geschrieben:Wenn die Gericom-mädels genauso von vorne aussehen, wie von hinten, dann nehm ich die^^
Ja. Wir brauchen bitte "Von vorne" Bilder von denen, Al.
Leider reichte da die Speicherkarte nicht mehr aus Man muss im Leben Prioritäten setzen...ihr wisst doch: "Wir steigen auf das Matterhorn - mal von hinten, mal von vorn"...
Bye
CR
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Einen Al mit Schlips wollten wir aber nicht sehen...
Ich hätte gerne auf ein Bild verzichtet, wo ein Plasma drauf ist und dann eben die Gericom-Girlies von vorne.
Gruss
Christian
PS: Wo kann ich jetzt die Bestellung für die Mädels hinschicken?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs