
btw. Ich habe nicht mit der Beweihräucherung angefangen.

Nochwas. Du verwechselst offenbar Hardware und Software.

Nö. Hardwaremäßig unterscheiden sie sich nicht so. Und Mac OS X ist inzwischen auf einigen Intel Systemen lauffähig.Homernoid hat geschrieben:Ja genau. Deswegen kann man mittlerweile auch PC-Komponenten in den Mac reinbauen. Zufall?![]()
btw. Ich habe nicht mit der Beweihräucherung angefangen.
Nochwas. Du verwechselst offenbar Hardware und Software.
Mann muss allerdings zugeben, dass sich dieser Umstand in den letzten Jahren (zumindest MEINER Erfahrung nach) massiv gebessert hat.kadajawi hat geschrieben:PCs sind doch in der Regel Bastelkisten (die billigen zumindest... und sonst isses irgendwo nicht mehr so mit dem Preisvorteil). Und wenn man nach dem Motto Zeit ist Geld rechnet... wie oft ist es uns passiert, das Windows einfach den Betrieb eingestellt hat? Das etwas nicht so tut wie man es will? Das etwas umständlicher ist als nötig? Kostet das nicht auch alles Zeit? Eben.
Du denkst? Weisst Du es, oder denkst Du es? Was habe ich als Heimanwender von einem Mac? Im Internet surfen kann ich auch mit meinem Uralt-Notebook, welches gerade mal 300 MHz hat...kadajawi hat geschrieben:Ok, stimmt schon. Aber ich denke Macs haben dennoch einen kleinen Vorsprung. Und fertig-PCs? Ich bin Bastler, auch wenn ich immer mehr mit dem Gedanken spiele eine Bank auszurauben und mir einen Dual-G5 zu kaufen...
Werde aber mal richtig vergleichen können wenn ich dann einen Mac Mini habe... vermutlich Ende des Jahres.