ich finde es ausgesprochen schade, dass du
ausgerechnet die Leute, die sich zu deinen Bildern freundlich geäußert haben, mit deiner Löschaktion verärgerst (ich sehe das doch richtig, dass dabei die Antworten ebenfalls gelöscht worden sind?) und damitmralbundy hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich bei einem Bild über 2 Dutzend freundliche Comments und entsprechende Punkte bekomme (danke übrigens)...
diesen hier noch einen Gefallen tust.... - bedarf es schon enormer Antipathie seitens vieler User, die dann mit Abwertungen alles wieder runterdrücken.
Im übrigen ist dich hier IMHO niemand "angegangen"; nur weil jemand deine Meinung nicht vollumfänglich teilen mag ist er noch lange nicht gegen dich.
An die NSF gerichtet äußere ich die Bitte, ob es nicht vielleicht ohne nennenswerten Programmieraufwand zumindest möglich wäre, die unzulängliche Bewertungsfunktion abzuschalten (und die Kommentierungsmöglichkeit zu erhalten), das erscheint mir im Moment als pragmatischste Lösung (falls ihr keinen anderen Pfeil im Köcher habt), um den bösen Buben das Handwerk zu legen ohne die Nutzbarkeit des Albums allzu sehr einzuschränken.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt