Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Bin betrunken, wer noch?"
- kenwoodfan87
- Star
Schön wärs, 6:15 Uhr klingelt der Wecker .....und vorher mein Sohn....volker.p hat geschrieben:.......du mußt bestimmt morgen zur Nachtschicht...Düren hat geschrieben:Wow, der Fred war ja richtig in der Versenkung verschwunden.....
Bin betrunken - obewohl ich morgen arbeiten muss
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
So ist es geschehen und heute morgen war ich wieder fit. Habe auch schon ein Lächeln meines Babys kassiert.....volker.p hat geschrieben:....na dann jetzt aber flink in deine Ausnüchterungszelle!!!
Komischerweise bin ich sogar ohne Wecker wachgeworden....
Sie beobachten Dich.....
Bin wieder mal hier....aber nicht betrunken....
Wollte aber nicht den Thread aufmachen: Bin NICHT betrunken-wer noch?
Erscheint mir irgendwie überflüssig...............
Ahoi
Stefan
Wollte aber nicht den Thread aufmachen: Bin NICHT betrunken-wer noch?
Erscheint mir irgendwie überflüssig...............
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich
Wollte gestern in berlin im Sony-Center nach dem essen noch nen Caipirinha trinken, aber die wollten das nur mit Bier MISCHEN!! Bääähh pfui.......
also habe ich nix mehr getrunken und habe mich dann wegen überfüllten anderen Bars auf zu Wohnung gemacht und bin nur durch die Zugfahrt etwas bedöst
Wollte gestern in berlin im Sony-Center nach dem essen noch nen Caipirinha trinken, aber die wollten das nur mit Bier MISCHEN!! Bääähh pfui.......
also habe ich nix mehr getrunken und habe mich dann wegen überfüllten anderen Bars auf zu Wohnung gemacht und bin nur durch die Zugfahrt etwas bedöst
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540