Ja... ...ich weiss... ...es ging aber wirklich nicht früherDer Pabst hat geschrieben:Endlich bist du auch mal zu uns gestoßen...
...deswegen hattet ihr ja auch auf mich gewartet - ich hoffe die Warterei hat sich für euch gelohntDer Pabst hat geschrieben:Find ich klasse, dass wir jetzt noch mehr Bilder online haben! Jetzt sind auch die IFA-Eindrücke bezüglich der Fernseh-Abteilung sauber abgedeckt.
...sorry - schon geändert... ...jetzt weiss ich aber edlich, warum einige "B"lasma"p"ildschirme so krasse ä. blasse Bilder habenDer Pabst hat geschrieben:P.S.: Es heißt "Der PaBst", mit einem B wie "Blasmabildschirm" in der Mitte.
...schon gesehen, aber...Düren hat geschrieben:Zu dem Thema Panasonic habe ich in Deinem Ursprungsthread einiges abgelassen.
...eben Geschmacks- und GeldbeutelsacheDüren hat geschrieben:Von der Optik spricht hier ja keiner im Vergleich.
...Danke - ich war von allen bei weitem der älteste, aber es hat mich schon gefreut, als Kai mich in seinem Bericht als jung betitelte. Zwischen ihm und mir liegen 15-16Jahre und doch hält uns alle zusammen unser gemeinsames Hobby jungDüren hat geschrieben:Ist sehr schön Euch mal auf einem Photo zu sehen, irgendwie stellt man sich die Leute ja anders vor. Irgendwie älter
...na... ...aus... ...sitz... ...platz...Düren hat geschrieben:Ich dachte Du wohnst in der Pampa`?
Nun - ich bin dafür schon 35km in die Rostocker Innenstadt gefahren, wo gestern "Schoppingnacht bis 24Uhr" war. Das war aber nur nachgemacht, denn das hatten wir bei mir in Kühlungsborn schon mitten im Sommer Wie dem auch sei; der Micha hatte sich sehr gefreut. Wir waren dann auch noch 'nen Bierchen schlürfen und "Currywurst bei Nacht" verdrücken, nachdem ich im Laden die Leute "genervt" hatte. Der Kauf scheiterte nur an den PreisverhandlungenDüren hat geschrieben:Wie kann es sein das Dein Freund sein HiFi Geschäft bis 24 uhr offenhält.
Danke - der von Kai ist allerdings unerreichtHuebi hat geschrieben:@Rudi: Schöner Bericht!
Richtig - es wird ein Panasonic, und wie man hier lesen kann wird es ein ED-Gerät = der Panasonic TH-42PA50EHuebi hat geschrieben:Bist du deiner Entscheidung jetzt schon näher? HD oder ED-Panel? Das es ein Panasonic wird, dürfte ja nun fast sicher sein.
...wohl wahr, aber das war i.O. für mich, denn bei mir dreht es sich z.Zt. ja bekanntlich auch darumHomernoid hat geschrieben:Irgendwie habe ich so das Gefühl. Es ging wirklich fast hauptsächlich nur um Plasmas und Co.
bis denn dann,
der Rudi