Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hitch - Der Date Doktor - Neuer Kopierschutz!?

Diskussionen zum Thema Filme
Galadhon
Semi
Semi

Beitrag von Galadhon »

kann mal einer das Auslesen mit ************ nachtesten? ;)
F: 2x nuWave 35
AV-R: Denon AVR-1804
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
mcBrandy hat geschrieben:Ich glaub ich seh nicht richtig. Trinity ist wieder mal da. ;-)
WOW - Hallo Anja :D 8)

der Rudi
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin
mcBrandy hat geschrieben:...damit er nicht immer diese ellenlange Vorspanne anschauen muss.
Das ist DAS Argument, denn ich find es auch furchtbar. Gerade für Großeltern und Kinder sind die Sicherheitskopien weit besser zu bedienen: REIN - GUCKEN - GLÜCKLICH SEIN :wink:

der Rudi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin
mcBrandy hat geschrieben:...damit er nicht immer diese ellenlange Vorspanne anschauen muss.
Das ist DAS Argument, denn ich find es auch furchtbar. Gerade für Großeltern und Kinder sind die Sicherheitskopien weit besser zu bedienen: REIN - GUCKEN - GLÜCKLICH SEIN :wink:

der Rudi
Richtig und man muss nicht ständig auf irgendwelche Knöpfe drücken. Start-Tonauswahl usw.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
mcBrandy hat geschrieben:Ich glaub ich seh nicht richtig. Trinity ist wieder mal da. ;-)
WOW - Hallo Anja :D 8)

der Rudi
-Spammodus an- Hallooooo, Ja ich weiss, shame on me.... man hätte den Eindruck gewinnen können, ich hätte mich verabschiedet...
Musste eine Auszeit wegen Hausbau nehmen, hab das Forum aber nicht vergessen und bald bin ich auch wieder regelmäßig dabei, denn das neue Wohnzimmer ist vieeel größer, ergo passen auch viieeeel mehr Nubert-Boxen rein und ich brauch unbedingt einen neuen DVD-Player, und....(grins).
Grüße
Trin

-Spammodus aus-
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Trin

Wo bleiben dann die Bilder vom Haus? :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Hi Christian,
is doch noch nicht gaanz fertig..., sind mitten beim Trockenausbau und DASS mach Spaß sag ich dir :? Aber Bilder werden folgen, wenns dann mal wie ein bewohnbarer Raum aussieht....
(sorry schon wieder für die Spamerei)
Grüße Trin
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Naja, wir haben auch immer Bilder vom Hausbau gemacht, obwohl es noch nicht fertig war. Ist schon witzig später zu sehen, was man da für einen Dreck gemacht hat.

Am Anfang waren wir auch noch Feuer und Flamme, aber irgendwann haben wir dann gesagt, es reicht jetzt. Will auch mal das Haus genießen. ;-)

Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bauen!

Gruss
Christian

PS: In meinen Album ist mein Haus abgebildet. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

mralbundy hat geschrieben:zum Glück ist das sowieso ein Film für die Tonne :mrgreen:
Dem ist nichts hinzuzufügen. :lol:
Um solche Filme mache ich lieber einen grossen Bogen.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten