Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Geht's noch? NPD-CDs an Schulen.
Geht's noch? NPD-CDs an Schulen.
Einfach lesen. Unglaublich was man sich hier wieder erdreistet, aber ich predige ja selbst immer die Demokratiewerte rauf und runter. Naja: [url=http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=56971.html[Link[/url]
Die Fritz-Aktion find ich sehr gelungen, eure Meinungen dazu?
Die Fritz-Aktion find ich sehr gelungen, eure Meinungen dazu?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Leider kann man die NPD Aktion nicht verbieten. Hab es gestern in den Nachrichten gesehen. Echt krass, was sich Partein so alles erlauben. Siehe APPD.
Gruss
Christian
Leider kann man die NPD Aktion nicht verbieten. Hab es gestern in den Nachrichten gesehen. Echt krass, was sich Partein so alles erlauben. Siehe APPD.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich glaub die selbe Sendung hab ich auch gesehen (das mit den Kulis).
Ich gehe mal davon aus dass die erlesene Auswahl der Jugendlichen die dort interviewt wurde, nicht allzu repräsentativ ist - man muss ja dem Zuschauer vor Augen halten, WIE dumm Deutschlands Jugendliche tatsächlich sind, sonst wird weggezappt.
Ich gehe mal davon aus dass die erlesene Auswahl der Jugendlichen die dort interviewt wurde, nicht allzu repräsentativ ist - man muss ja dem Zuschauer vor Augen halten, WIE dumm Deutschlands Jugendliche tatsächlich sind, sonst wird weggezappt.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- mcBrandy
- Veteran
Die SPD hat bei uns Kullis und Schreibblöcke verteilt. Außerdem noch Brezn.
Kids sind leicht zu beeinflussen. Leider.
Gruss
Christian
Die SPD hat bei uns Kullis und Schreibblöcke verteilt. Außerdem noch Brezn.
Kids sind leicht zu beeinflussen. Leider.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Is ja billig!Kning hat geschrieben:Die CDU hat während der heißen tage Wassereis im Programm gehabt und Dextro Energen... naja,
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Frank Klemm
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Jeder normale Mensch macht einen großen Bogen, wenn irgendwo Reporter lauern.Philipp hat geschrieben:Ich glaub die selbe Sendung hab ich auch gesehen (das mit den Kulis).
Ich gehe mal davon aus dass die erlesene Auswahl der Jugendlichen die dort interviewt wurde, nicht allzu repräsentativ ist - man muss ja dem Zuschauer vor Augen halten, WIE dumm Deutschlands Jugendliche tatsächlich sind, sonst wird weggezappt. :wink:
Denn die wenigsten Reporter sind in der Lage, einen geschilderten Sachverhalt ohne
völlige Verstümmlung in den Medien zu senden.
Weiterhin neigen mittlerweile alle Medien zur Negativauslese und zu Übertreibungen
von Sachverhalten, da nur noch die Quote zählt.
Mal nicht die APPD mit der NPD gleichsetzen - ist wohl eine ganz andere Geschichte...mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono