Hallo,
ich wollte mir gerade eben die neuste Scheibe von dj taucher anhören, doch was merke ich da? Die linke Box gibt bei jedem Bassimpuls ein Klappern von sich.
Ich schnell die Boxen getauscht.. nun war das Klappern rechts.
Damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt, habe ich ein kurzes, 1,7mb kleines Video erstellt.
Hier kann man es ansehen.
Für mich hört sich das an, als würde das Innenleben die Geräusche produzieren. Ca. auf Höhe des HTs.
Edit: Es war nicht laut aufgedreht, Source Direct "on", ABL auf 12 Uhr "linear".
MfG Thomas
Ein Fall für die Hotline?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox 380 klappert
Re: nuBox 380 klappert
Hi,Thomaswww hat geschrieben: Die linke Box gibt bei jedem Bassimpuls ein Klappern von sich.
schon mal getestet, ob es von den leeren Bierflaschen auf der Fensterbank kommt?
Gruß
FrankOTango
- Thomaswww
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 5 times
Re: nuBox 380 klappert
Mit Sicherheit.FrankOTango hat geschrieben:Hi,Thomaswww hat geschrieben: Die linke Box gibt bei jedem Bassimpuls ein Klappern von sich.
schon mal getestet, ob es von den leeren Bierflaschen auf der Fensterbank kommt?
Gruß
FrankOTango
- Thomaswww
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 5 times
Hallo,
habe mit der Hotline gesprochen und nach mehreren Gesprächen mit Herr. Siegle habe ich das Problem finden und beheben können.
Das klappern war wohl das HT Kabel, was durch die Wucht des Basses am Bassreflexrohr anstieß. Nachdem ich das HT Kabel neu "verlegt" hatte war das Geräusch weg.
Gruss, Thomas
habe mit der Hotline gesprochen und nach mehreren Gesprächen mit Herr. Siegle habe ich das Problem finden und beheben können.
Das klappern war wohl das HT Kabel, was durch die Wucht des Basses am Bassreflexrohr anstieß. Nachdem ich das HT Kabel neu "verlegt" hatte war das Geräusch weg.
Gruss, Thomas
Hallo,
Wau das nenn ich mal Support.
Ich kann die Vorstellungsgabe und Geduld von Hotline Mitarbeitern nur bewundern, aus den meistens dürftigen Fehlerbeschreibungen etwas sinnvolles ziehen zu können und auf eine Lösung hinzuarbeiten.
cu,
Stefan
Wau das nenn ich mal Support.
Ich kann die Vorstellungsgabe und Geduld von Hotline Mitarbeitern nur bewundern, aus den meistens dürftigen Fehlerbeschreibungen etwas sinnvolles ziehen zu können und auf eine Lösung hinzuarbeiten.
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist