Hallo zusammen,
gestern hielt ich zum ersten mal die PSP in den Händen und ich muss sagen das Ding hat mich echt beeindruckt. Das Design sieht sehr edel und elegant aus. Die Bedienung ist ein Kinderspiel und die PSP liegt sehr gut in der Hand. Einzig das stark reflektierende Display stört etwas wenn die Sonne drauf scheint.
Was die kleine Schachtel an Grafik auf den Bildschirm zaubert ist wirklich beeindruckend. Ridge Racer und Need for Speed sahen sehr gut aus und liefen absolut flüssig und haben richtig Spass gemacht.
MP3s spielt die PSP auch ab. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit die Kopfhöhrer zu testen. Die Wiedergabelautstärke über die eingebauten Lautsprecher war jedoch nicht so gut. Sollte dies auch bei den Kopfhöhrern der Fall sein, eignet sich die PSP nicht als MP3 Player in lauteren Umgebungen wie z.B. der Bahn.
Filme lassen sich nicht nur über die UMDs anschauen, sondern - einen großen Memory Stick Duo vorausgesetzt - auch über den Flash-Speicher. Somit bietet die PSP die Möglichkeit seine DVDs z.B. auch im Zug auf dem sehr guten Display - abgesehen von den Reflektionen - anzuschauen. Leider versteht sich die PSP dabei nur auf ein Sony eigenes MPEG4 Format. Es gibt aber Freeware-Tools die die Konvertierung und guter Qualität übernehmen.
Da ich des öfteren längere Zeit im Zug unterwegs bin, überlege ich mir ernsthaft mir die PSP demnächst zuzulegen. Wie sind eure Meinungen über die PSP? Wie sieht es mit der max. Lautstärke aus?
Grüße
Karsten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sony Playstation Portable
Sony Playstation Portable
Zuletzt geändert von HeckMc am Mi 14. Sep 2005, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.