
Kennt doch jeder oder?
Was meint ihr dazu?
Ich finde es stimmt schon...
gruß bassy
Neuwahlen? Weil die Rechten im Bundesrat alle Reformen blockieren. Im Zusammenhang mit der Union, Worte wie Konzept oder Vision überhaupt zu erwähnen, kann nur pure Ironie sein.Der Pabst hat geschrieben:
P.S.: Was ich bei SPD, Grüne und den Linken vermisse ist ganz einfach: ein Konzept (und sei es nur für die nächsten vier Jahre). Oder warum haben wir eigentlich Neuwahlen? Na, dämmert's?
Die Politiker des linken Lagers verhalten sich natürlich vorbildlich im Umgang mit dem politischen Gegner, so ganz nach dem Freiherrn von Knigge!Blap hat geschrieben:...
Schmutz zu werfen, politische Gegner zu verleumden, und eine Prise Faschismus als Beigabe, sind doch Spezialitäten der Union. Von daher sind die aktuellen Attacken, gegen den grotesken Prof. eher harmlos.
...
Die Wahrheit klingt selten schön...Uwe hat geschrieben: Diese Formulierung ist schon ein starkter Tobak. Genau solche verbalen Attacken auf den politischen Gegner würde ich als Schlammschlacht bezeichnen!
Ich bin auch mal gespannt, wie das in der Union nach der Wahl weiter läuft. Bis vor kurzem war das ja eine recht uneinige Truppe in der es drunter und drüber ging. Allerdings hat Schröder die Neuwahlen damit begründet, dass er keinen Rückhalt für seine Reformen in den eigenen Reihen hätte und tritt jetzt mit der gleichen Truppe wieder an. Da kann man sich dann fragen, was an einem Prof. grotesk sein soll.Blap hat geschrieben:Neuwahlen? Weil die Rechten im Bundesrat alle Reformen blockieren. Im Zusammenhang mit der Union, Worte wie Konzept oder Vision überhaupt zu erwähnen, kann nur pure Ironie sein.
Ja, eine allgemeine Feststellung, die aber ganz bestimmt für "alle Lager" zutrifft!Es ist schon erstaunlich mit welcher Blindheit manche Zeitgenossen geschlagen sind. (Kein persönlicher Angriff gegen Forumsmitglieder, sondern eine allgemeine Feststellung.)