Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ABL Modul Nu Box 580
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das würde nur zu Fehlurteilen aufgrund z.B. der Schallbrechung/Schallbeugung vom/am/im Kopf führen.K.Reisach hat geschrieben:Das wäre ein Werkzeug, womit andere die klanglichen Eigenschafften welche man selbst gehört hat nachvollziehen könnten.
Finde ich auch, und wie gehts dir so?schlusi hat geschrieben:... ihr habt probleme....
Zuletzt geändert von raw am Fr 16. Sep 2005, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das würde dazu führen, dass ein anderer exakt dasselbe wie man selbst hören könnte. Digitalisiert per Gehirninterface wäre das sogar übers I-Net verbreitbar.Das würde nur zu Fehlurteilen aufgrund der Schallbrechung/Schallbeugung vom/am/im Kopf führen.
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Glaube ich weniger...Du hast glaube meinen Satz und die Auswirkungen von dem nicht verstanden.
Sinn der Sache wäre es, anderen zeigen zu können, wie man selbst wahrnimmt. Da gehören Schallbrechung/Schallbeugung vom/am/im(<--LOL) Kopf halt dazu.
Aber mit der Mölichkeit den digitalen Ohrdatenstrom abzufangen und mit Pre-Out und Main-In bitte.Gut, dann entwickel und bau ich einen Borg.
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dann dürftest du diesen Datenstrom aber nicht in ein akustisches Signal umwandeln, sondern müsstest ihn direkt ins Hirn vom Probanten einspeisen. Aber so einfach ist das alles auch wieder nicht.Sinn der Sache wäre es, anderen zeigen zu können, wie man selbst wahrnimmt.
Noch etwas Senf, Ketchup oder Mayonnaise?Aber mit der Möglichkeit den digitalen Ohrdatenstrom abzufangen und mit Pre-Out und Main-In bitte.