Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
was trinkt ihr so? (war: wie alt seid ihr so?)
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Mooooment, für sowas gibts nen anderen Thread!JensII hat geschrieben:Habe ih am Samstag gemacht, das TRINKEN! Bier und 43er mit Milch. Yamyam, da würde ich jetzt auch was von saufen
Ab und an gab es noch Waldmeister-Irgendwas, war aber nicht so gut wie der Saure!
PROST an ALLE!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Klar gibt es den, aber da mein Zustand schon etwas her ist, dachte ich, dass passt nicht mehr so da rein
Hier ist es noch mal: LINK ZUM SAUF-THREAD
Hier ist es noch mal: LINK ZUM SAUF-THREAD
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Seit ich vor vielen Jahren mal den Whisky-Trail in Schottland abgefahren bin, trinke ich auch ab und zu gerne einen Single Malt. Mein Favorit ist der Laphroaig - obwohl er schon sehr torfig und rauchig schmeckt.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig ein guter Whisky in die Birne geht, obwohl angeblich über 800 verschiedene Substanzen darin vermischt sein sollen.
Ach so: natürlich pur und ohne Wassser oder gar Eis!
PS: Das mit dem Alter lässt sich auch eben noch klären: Bin Jahrgang 54 - ein "Wunder von Bern" also.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig ein guter Whisky in die Birne geht, obwohl angeblich über 800 verschiedene Substanzen darin vermischt sein sollen.
Ach so: natürlich pur und ohne Wassser oder gar Eis!
PS: Das mit dem Alter lässt sich auch eben noch klären: Bin Jahrgang 54 - ein "Wunder von Bern" also.
Ich trinke gerne das örtliche Kölsch vom Faß. Reissdorf bevorzugt.
Zu Hause gerne Holsten aus der Flasche und Budweiser (konträrer Geschmack).
Dann auch philippinischen Rum --> Tanduay....gemischt mit Cola
Ahoi
Stefan
Zu Hause gerne Holsten aus der Flasche und Budweiser (konträrer Geschmack).
Dann auch philippinischen Rum --> Tanduay....gemischt mit Cola
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............