kurzes update: er ist jetzt kurz vor dem kauf, allerdings hatte ich vergessen dass er gerne einen mp-fähigen cd-player hätte! gibts sowas überhaupt von onkyo, denon, teac?
ich glaube das kann nur der yamaha pianocraft oder!? welche sollte man da überhaupt nehmen e300, e400, e600? weiß jemand ob und wenn ja welcher der cdplayer mp3s liest?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
kompakte Hifi-Anlage für ca. 700 euro
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
Die meisten DVD-Spieler können MP3 abspielen, wenn sie nicht zu teuer sind.gereon hat geschrieben:kurzes update: er ist jetzt kurz vor dem kauf, allerdings hatte ich vergessen dass er gerne einen mp-fähigen cd-player hätte! gibts sowas überhaupt von onkyo, denon, teac?
ich glaube das kann nur der yamaha pianocraft oder!? welche sollte man da überhaupt nehmen e300, e400, e600? weiß jemand ob und wenn ja welcher der cdplayer mp3s liest?
Man könnte sich den Panasonic DVD-S 75 EG-K mal ansehen.
MP3-Abspielfähigkeit ist bei CD-Spielern nicht so häufig anzutreffen.
Bei Boxen wären, wenn wirklich nur CDs angehört werden, auch Aktivboxen
am Kopfhörerausgang eines CD- oder DVD-Spielers möglich. Hauptnachteil ist
die fehlende Erweiterbarkeit.
-
- Star
- Been thanked: 12 times
also mein mitbewohner hat sich jetzt die pianocraft 400 gekauft und betreibt diese mit meinen momentan nicht anderweitig verwendeten nubox 310. er ist rundum zufrieden und hat für sich wohl damit das optimum rausgeholt.
die mitgelieferten yamaha boxen verkauft er.
vergleichen mit den kompakten anlagen von teac, onkyo oder denon (die 201 sa sind natürlich schön...) bot die pianocraft wohl das beste preis-leistungs verhältnis.
die mitgelieferten yamaha boxen verkauft er.
vergleichen mit den kompakten anlagen von teac, onkyo oder denon (die 201 sa sind natürlich schön...) bot die pianocraft wohl das beste preis-leistungs verhältnis.