Man, man... scheint irgendwie was dran zu sein, daß Männer bei der Wahl der Wäsche ein bisschen fantasielos sindPhilipp hat geschrieben:Was bitte ist "Lagoon"?!?
(Bin männlich, ich kenne nur rot, grün, gelb und blau)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
greetings, Keita
Man, man... scheint irgendwie was dran zu sein, daß Männer bei der Wahl der Wäsche ein bisschen fantasielos sindPhilipp hat geschrieben:Was bitte ist "Lagoon"?!?
(Bin männlich, ich kenne nur rot, grün, gelb und blau)
Bei uns in Frankreich ist gerade ein spezieller BH in Farbe Lagoon mit Schleife u. Träger in rosa in Mode. Auch beim Panty gibt es eine süße kleine rosa Schleife.
Hast du das jetzt gewusst oder musstest du erst Googeln?Koala hat geschrieben:Man, man... scheint irgendwie was dran zu sein, daß Männer bei der Wahl der Wäsche ein bisschen fantasielos sindPhilipp hat geschrieben:Was bitte ist "Lagoon"?!?
(Bin männlich, ich kenne nur rot, grün, gelb und blau)Lagoon (engl. für Lagune) ist ein zarter mint-türkiser Farbton, eben die Farbe einer schönen Lagune
greetings, Keita
Koala hat geschrieben:Man, man... scheint irgendwie was dran zu sein, daß Männer bei der Wahl der Wäsche ein bisschen fantasielos sindPhilipp hat geschrieben:Was bitte ist "Lagoon"?!?
(Bin männlich, ich kenne nur rot, grün, gelb und blau)Lagoon (engl. für Lagune) ist ein zarter mint-türkiser Farbton, eben die Farbe einer schönen Lagune
greetings, Keita