Genau mein Reden! Muss mal sehen ob ich davon noch ein Foto finde...Sogar bei Anzugshemden kann das ganz nett aussehen - so why not?
EDIT: Da is es...war eine sehr ausgelassene Party, leider erkennt man nicht viel vom Hemd!
Gruß Caisa
Sowas weiß Mann doch Da ich ursprünglich aus der Architektur- und Einrichtungsecke komme, hab ich mich natürlich eine kleine Ewigkeit mit den dollsten Farbbezeichnungen herum schlagen dürfen/müssen, Du glaubst gar nicht wie fantasievoll die Branchen sein können...Philipp hat geschrieben:Hast du das jetzt gewusst oder musstest du erst Googeln?
Auf diese Weise schießt man sich aber mittelfristig ins eigene Knie, denn irgendwann fragt sich die bessere Hälfte, weshalb ein mehrere Kiloeuro schweres Display mit hoher Farbtiefe ins Wohnzimmer soll, wenn Männlein eh nur eine Hand voll Farben wahrnehmen kannDie eingeschränkte Farbwahrnehmung der Männer ist nunmal ein gern bemühtes Klischee.
Da hast du natürlich auch wieder recht.Koala hat geschrieben:Auf diese Weise schießt man sich aber mittelfristig ins eigene Knie, denn irgendwann fragt sich die bessere Hälfte, weshalb ein mehrere Kiloeuro schweres Display mit hoher Farbtiefe ins Wohnzimmer soll, wenn Männlein eh nur eine Hand voll Farben wahrnehmen kann.
Ähm... willst du das wirklich? Ein zeigt her die Unterwäsche eurer Frauen Thread wäre mir etwas lieberAl!enHunter hat geschrieben:Oh...dieser Thread wird jetzt wohl doch nicht noch erotische Züge annehmen?!
Dies könnte auch ein neuer OT Thread werden....zeigt her eure Unterwäsche-Oder, des Kaisers neue Kleider
Mfg....Al!enHunter