Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Reicht der AW 900
Reicht der AW 900
Ich habe ein Wohnzimmer mit ca. 20 qm und die Möglichkeit den Sub in etwa mittig zwischen die Hauptlautsprecher zu platzieren. Meine Vorhandenen Lautsprecher sind:
Main: Canton RCL
Rear: Canton RCS
Center: Canton AV 950
Besteht die Möglichkeit dass der Sub bei den RCL etwas untergeht und ich einen stärkeren Sub benötige?
Besteht die Möglichkeit dass der Sub bei den RCL etwas untergeht und ich einen stärkeren Sub benötige?
- Johnny
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
hallo und herzlich willkommen!
Hast du den Subwoofer schon ? Ich glaube allemal das er reicht
Nach einer ersten Hörprobe wirst du mir zustimmen
Gruß, Johnny
Hast du den Subwoofer schon ? Ich glaube allemal das er reicht

Nach einer ersten Hörprobe wirst du mir zustimmen

Gruß, Johnny
Zuletzt geändert von Johnny am Sa 24. Sep 2005, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Reicht der AW 900
Steven hat geschrieben:Ich habe ein Wohnzimmer mit ca. 20 qm und die Möglichkeit den Sub in etwa mittig zwischen die Hauptlautsprecher zu platzieren. Meine Vorhandenen Lautsprecher sind:
Hmm... also ich schätze mal, dass eher die RCL untergeht. Der AW-900 auf keinen Fall.

Gruß
Olaf
lilux hat geschrieben:Steven hat geschrieben:Ich habe ein Wohnzimmer mit ca. 20 qm und die Möglichkeit den Sub in etwa mittig zwischen die Hauptlautsprecher zu platzieren. Meine Vorhandenen Lautsprecher sind:
Hmm... also ich schätze mal, dass eher die RCL untergeht. Der AW-900 auf keinen Fall.![]()
Gruß
Olaf
Bist Du sicher? die RCL sind sehr Bassgewaltig finde ich.
Hallo,
Gruß Mister T
Ist doch gut,so kann sich der Sub auf die richtig tiefen Töne konzentrieren.Untergehen wird weder der Sub noch die Canton Boxen,ist halt reine Einstellungssache.die RCL sind sehr Bassgewaltig finde ich.
Gruß Mister T
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Das mag ja sein, aber gegen einen AW-900 haben die keine Chance. Warts mal ab, bis Du es selber gehört hast.Steven hat geschrieben:Bist Du sicher? die RCL sind sehr Bassgewaltig finde ich.
So sehe ich das auch.MisterT hat geschrieben:Ist doch gut,so kann sich der Sub auf die richtig tiefen Töne konzentrieren.Untergehen wird weder der Sub noch die Canton Boxen,ist halt reine Einstellungssache.
Gruß
Olaf