Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Annie Lennox (Bare)

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
tiyuri
Star
Star
Has thanked: 1 time
Annie Lennox (Bare)

Beitrag von tiyuri »

Von dieser kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme durch die Hits im Radio fasziniert, lieh ich mir vor kurzem
das Album Bare von Annie Lennox aus der Bücherei aus und bin etwas enttäuscht. Mir kam es vor, als
würde nahezu die gesamte Musik der Lieder aus dem Keyboard stammen und einfach gestrickt sein. In den
synthetischen Klängen und deren aneinander Reihung steckte wenig Kreativität und es langweilte mich
nach kurzer Zeit genauer zu zuhören.

Ich habe immer noch eine hohe Meinung von der Sängerin an sich und will hier niemanden seine Freunde
an diesem Album nehmen. Es interessiert mich vielmehr, warum solch eine starke, markante Stimme
keine entsprechend ansprechende Musik begleitet? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. sieht
dies jemand gänzlich anders?
Zuletzt geändert von tiyuri am Do 7. Jun 2007, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na ja. Nach dem Split von Eurythmics ist da nicht mehr viel wirklich gutes gekommen. Ihre beste Zeit hatte sie nunmal in den 80ern. ;)
Ich glaube, dass ist bei vielen Bands so, die in den 80ern gross waren. Auch wenn sie gute Musik / Stimmen hatten, konnten sie doch nie mehr an den alten Erfolg anknüpfen.
Antworten