Die Schöpfer solch lyrischer Ergüsse wie dem Text von
Fire Water Burn (The roof, the roof, the roof is on fire... )
sowie
The Bad Touch (You and me baby ain't nothing but mammals - so let's do it like they do on the Discovery Channel)
beglücken die Welt nach über 5 -jähriger Kreativitätspause mit einem neuen Album!
Hefty Fine
Werd ich mir so bald wie möglich mal anhören!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bloodhound Gang - Hefty fine
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich bezweifle allerdings dass sie an den Erfolg von "One fierce beer couster" und "Hooray for Boobies" anknüpfen können. Damals traf's den Nerv der Zeit, heute aber doch nicht mehr oder?
(Wobei Fire Water Burn immer noch ein absoluter Partytrack ist, den wirklich JEDER mitgrölen kann...)
(Wobei Fire Water Burn immer noch ein absoluter Partytrack ist, den wirklich JEDER mitgrölen kann...)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
-
- Semi
hab mir die cd gestern gekauft, konnte es gar nicht glauben dass die wirklich ne neue cd rausgebracht haben. das album hat mich echt positiv überrascht, ich musste oft grinsen aufgrund des textes, und die songs sind auch super. doch ich muss sagen, dass mir das album schon beim ersten mal hören gefallen hat, und das passiert mir nicht so oft!
Soo, ich habe die CD eben grade auch gehört und war eigentlich echt positiv überrascht. Die Jungs sind musikalischer/melodischer geworden und machen immernoch "gute" Musik. Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen und kann auch ruhig mal ein paar mehr oder weniger schwachsinnige Lieder schreiben. Lachen ist tut schließlich gut =)
Am besten haben mir beim ersten Mal Hören gefallen: Farting with a walkman on, Uhn Tiss, Uhn Tiss, Uhn Tiss. Grade das letztere fand ich extrem lustig
Gruß
David
Am besten haben mir beim ersten Mal Hören gefallen: Farting with a walkman on, Uhn Tiss, Uhn Tiss, Uhn Tiss. Grade das letztere fand ich extrem lustig
Gruß
David