Hallo Krausetti,
dass man für 100-Hz-Fernseher spezielle (besonders teure natürlich) Kabel braucht, ist mir neu. Ging es nicht erst um das "Gebrabbel" im Subwoofer? Ich verliere langsam die Übersicht
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Großes Problem, bitte einen Fachmann um Hilfe
Das wird dir wohl keine Besserung bringen, weil dann immer noch einge Meter "schlechte" Kabel in der Wand liegen.Krausetti hat geschrieben:ja ging es auch. sorry ich wollte dich nicht durcheinander bringen. ich dachte nur das ich das problem mit dem teuren TV Kabel lösen könnte weil es ja weg ist wenn ich es rausziehe. Habe übrigens Kabelanschluß
Raumakustik ist ein Schwein!
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Krausetti,
bin mit meinem Latein sowieso am Ende
Solchen Phänomenen kann man sich IMHO nur durch konsequent schrittweises Eingrenzen möglicher Ursachen nähern. Irgendwelche besonderen Kabel o.ä. würde ich nicht bezahlen solange die tatsächliche Ursache unbekannt bleibt.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
bin mit meinem Latein sowieso am Ende
Solchen Phänomenen kann man sich IMHO nur durch konsequent schrittweises Eingrenzen möglicher Ursachen nähern. Irgendwelche besonderen Kabel o.ä. würde ich nicht bezahlen solange die tatsächliche Ursache unbekannt bleibt.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt