Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mir erscheint das Album " My Arms Your Hearse" ein wenig unterbewertet zu sein. Zumindest wird es bei den Empfehlungen nicht seperat erwähnt.Songs wie "When", "The Amen Corner" oder "Demon of the Fall" gehören zum besten was Opeth bislang komponiert haben.
giant-viking-double hat geschrieben:Mir erscheint das Album " My Arms Your Hearse" ein wenig unterbewertet zu sein. Zumindest wird es bei den Empfehlungen nicht seperat erwähnt.Songs wie "When", "The Amen Corner" oder "Demon of the Fall" gehören zum besten was Opeth bislang komponiert haben.
Naja, man findet auf jedem Album irgendwas das zum besten gehört, das Opeth bis jetzt komponiert haben.
Ich hab ja nicht gesagt dass My Arms Your Hearse schlecht sei, nur in meiner rein privaten Rangordnung steht es halt ein wenig hinter Blackwater Park, Still Life, Morningrise und evtl. neuerdings auch Ghost Reveries. Aber noch vor Orchid und Deliverance/Damnation. Wobei ich eh ALLE Alben für essentiell halte, also irgendwie ist die Diskussion sowieso müßig.