Quentin Tarantino hat sich zu einigen seiner Filme geäußert, die er in naher oder ferner Zukunft noch realisieren will.
Sein nächster Film wird wahrscheinlich Grind House werden, der aus zwei Teilen bestehen wird. Er und sein Kumpan Robert Rodriguez werden je einen Film von etwa 60 Minuten drehen, die dann als zusammenhängender Film veröffentlicht werden. Seine Episode wird ein Slasherfilm werden, in dem ein Auto als Waffe benutzt wird, Rodriguez Film wird sich mit dem Thema Zombies beschäftigen. Die Segmente sollen die Titel "Death Proof" (Tarantino) und "Planet Terror" (Rodriguez) tragen.
Weiter sagte er, nach "Grind House" wolle er sich seinem Kriegsdrama "Inglorious Bastards" widmen. Spekulationen über Besetzungen, die es in der Vergangenheit gab seien aber absolut aus der Luft gegriffen, lediglich Michael Madsen sei hier sicher dabei. An diesem Projekt arbeite er seit inzwischen fünf Jahren, und er brauche noch ein weiteres Jahr, um das Drehbuch fertigzustellen.
Desweiteren will er irgendwann einmal einen dritten Teil von "Kill Bill" und ein Spin-Off zu "Pulp Fiction" drehen. Ein dritter Teil von "Kill Bill" soll sich um die Tochter der Braut drehen, die sich, als sie erwachsen wird, mit den grausamen Vorfällen ihrer Jugend auseinandersetzen muß. Er wolle hier aber warten, bis die Schauspieler, die entsprechende Rollen in den ersten beiden Teilen hatten, alt genug seien, außerdem müsse er sich zuerst einmal dazu aufraffen ein Drehbuch zu schreiben.
Das Pulp-Fiction-Spin-Off soll den Titel "The Vega Brothers" tragen und sich mit dem Leben von Vincent Vega, einer der Hauptfiguren aus "Pulp Fiction" und (vermutlich) dessen Bruder drehen. Die beiden sollen von John Travolta und Michael Madsen gespielt werden. Der Kung-Fu-Film, den Tarantino auch noch geplant hat, wurde übrigens nicht erwähnt.
Weitere Infos zu Quentin
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tarantino über anstehende Filme
Wollte lediglich ein Bild von Quentin hier hinein Posten. Hätte es auch von jeder anderen Seite machen können.JensII hat geschrieben:Liest sich so, als wole da jemand mit dem "Medium Film" spielen!
Ich bin mal gespannt was und wann die Filme dann real werden! Vor allem bin ich auf die "Vega Brothers" gespannt!
Nur das gefiel mir am besten. Passt zu dem Guten. Grins
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das mit dem 3. Teil von Kill Bill ließt sich schon mal recht nett, aber wenn zuviel Zeit dazwischen dann wird es meistens nix.
Lieber die Filme direkt hintereinander machen, wie eben den 1. und 2. Teil von Kill Bill, dann bilden sie auch ne Einheit. Siehe auch Herr der Ringe.
Mit den Folgefilmchen nach ein paar Jahren ist es eben nicht sehr weit her. Leider.
Gruss
Christian
Das mit dem 3. Teil von Kill Bill ließt sich schon mal recht nett, aber wenn zuviel Zeit dazwischen dann wird es meistens nix.
Lieber die Filme direkt hintereinander machen, wie eben den 1. und 2. Teil von Kill Bill, dann bilden sie auch ne Einheit. Siehe auch Herr der Ringe.
Mit den Folgefilmchen nach ein paar Jahren ist es eben nicht sehr weit her. Leider.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
In Kill Bill 3 soll es nicht um die Tochter der Braut gehen, sondern um die Tochter von Vivica A. Fox (die Schwarze, die als erstes ins Gras beisst). Das sind zumindest die Infos von bereitsgesehen.de.
Einen dritten Teil halte ich persönlich aber auch nicht für unbedingt nötig. Am Ende verfällt Tarantino auch noch in diesen Sequel-Wahn der Hollywood gepackt hat.
Aber auf Grind House bin ich mehr als gespannt.
Einen dritten Teil halte ich persönlich aber auch nicht für unbedingt nötig. Am Ende verfällt Tarantino auch noch in diesen Sequel-Wahn der Hollywood gepackt hat.
Aber auf Grind House bin ich mehr als gespannt.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen