Was ist denn an dem so schlimm? Ein Auto für echte Männer halt Find den gar nicht so hässlich. n Lotus Super Seven Replika würde mich z.B. reizen, wer braucht schon Sicherheit? Mein Alter Wagen war auch mit... äh... Bremsen und Gurt ausgestattet. Ah... und Verstärkungen in den Seiten...Doc hat geschrieben:@Mike: bei dem Maybach Exelero würde ich sogar ein großes Kribbeln kriegen...
Mein letztes Auto war auch im Retro Look. Das hatte einen riesen Vorteil: man wurde von den restlichen Autofahrern immer extrem freundlich behandelt und angelächelt. O.k., es kann auch Mitleid gewesen sein, weil sie geahnt haben, mit was für einer Schrottkiste ich unterwegs war....
"Blubberle":
Fliegerbrille aus dem ersten Weltkrieg, Fliegermütze und weißer Seidenschal waren beim Fahren natürlich Pflicht
Aber wie gesagt ein rollender Schrotthaufen... ohne Kat - stinkt er zu stark, bist du zu schwach... Sicherheit? - wer braucht schon Kopfstützen oder eine Knautschzone...
...hmmh, vielleicht hätte ich ihn mir schwarz lackieren sollen und mir ein Batman Kostüm kaufen sollen... dann noch eine Lachgaseinspritzung.... - nein, nicht wirklich...
Hab den aber nem Autoschieber verkauft... wird wohl demnächst in Afrika rumtuckern, die 500 Euro Steuern waren mir dann doch "etwas" viel.
Zur Zeit fahre ich nen Citroen Xsara II, Fotos von beiden Autos gibts wenn ich welche finde.
Btw.: Schon mal nen 75 PS Wagen mit über einer Tonne Gewicht gefahren? Juhuu... da kommt Freude auf. Man fährt mit Vollgas bergauf, schaut in den Rückspiegel und sieht bedrohlich nah die Scheinwerfer eines großen, schweren LKWs. Den Rest des Brummis sieht man schon gar nicht mehr. Ich glaub der will mich schieben...
GANZ peinlich wirds wenn die dann zum überholen ansetzen...
Aber wenns nicht bergauf geht sind auch 170 kein Problem...