..aber nur aufm bauRaptus hat geschrieben:Es soll Leute geben die Queen's Bohemian Rhapsody zum Dübeln nehmen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welchen Einfluss hat Musik auf Euer Liebesleben? (Post 1000)
- kenwoodfan87
- Star
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
- ++Stefan++
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Malou hat geschrieben:Es ist nur nicht ganz so leicht, den immer gleichen Rhythmus zu halten.
Da schon die wenigsten in der Lage sind, diesen Rhythmus mit den Händen zu klopfen, ist das sicher eine sportliche Herausfoderung....
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Passt doch!?volker.p hat geschrieben:....genau, und das ganze würde dann auch locker 15 min dauernBlueDanube hat geschrieben:Da schon die wenigsten in der Lage sind, diesen Rhythmus mit den Händen zu klopfen, ist das sicher eine sportliche Herausfoderung....
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
Geht doch.BlueDanube hat geschrieben:Malou hat geschrieben:Es ist nur nicht ganz so leicht, den immer gleichen Rhythmus zu halten.
Da schon die wenigsten in der Lage sind, diesen Rhythmus mit den Händen zu klopfen, ist das sicher eine sportliche Herausfoderung....
Können wir uns auf Bolero-Takt einigen?
Hallo,
es ist immer wieder interessant wie Musik die Stimmung beeinflusst. Bei mir (uns) läuft nicht immer Musik, aber wenn Musik läuft, dann darf sie nicht zu langsam sein! Was ich ebenfalls nicht leiden kann, ist Gesang, da dieser zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Unser Favorit ist die elektronische Musik. Angefangen bei schönen, unendlich großen Trance-Ebenen die einen in eine ferne Welt / Galaxie entführen, bis hin zu den etwas härteren Oldschool-Scheiben die einen bis in die allerhöchste Ekstase treiben.
an die Bolero-Fraktion:
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schön ist 15min im gleichen Rhytmus zu hämmern / gehämmert werden. Also ich finde, dass da etwas mehr Abwechslung drin sein muss.
Vertiefungen lass ich nun mal aus....
HAND andi
es ist immer wieder interessant wie Musik die Stimmung beeinflusst. Bei mir (uns) läuft nicht immer Musik, aber wenn Musik läuft, dann darf sie nicht zu langsam sein! Was ich ebenfalls nicht leiden kann, ist Gesang, da dieser zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Unser Favorit ist die elektronische Musik. Angefangen bei schönen, unendlich großen Trance-Ebenen die einen in eine ferne Welt / Galaxie entführen, bis hin zu den etwas härteren Oldschool-Scheiben die einen bis in die allerhöchste Ekstase treiben.
an die Bolero-Fraktion:
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schön ist 15min im gleichen Rhytmus zu hämmern / gehämmert werden. Also ich finde, dass da etwas mehr Abwechslung drin sein muss.
Vertiefungen lass ich nun mal aus....
HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE