Universal plant im November die DVD-Veröffentlichung des jüngsten Dreamworks-Animationsfilms "Madagascar". Die DVD wird voraussichtlich am 24.11. als Doppel Disc-Set in den Handel kommen. Parallel dazu soll es auch eine Single Disc-Version geben.
Bildformat: 1,85:1 Anamorph Widescreen
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (D, GB, TRK)
Untertitel: D, GB, TRK
Bonusmaterial:
- Exklusiv: "I Like to Move It, Move It" Musikvideo
- Tierische Missgeschicke: Witzige verpatzte Szenen
- Triff die "Madagascar"-Stars
- Die Technik von "Madagascar"
- Stundenlanges interaktives Spielvergnügen für die ganze Familie
- Matching-Audiokommentar
- Druck dir deine Lieblingsfiguren aus (DVD-ROM)
- Die zauberhafte Insel
- Hinter den Holzkisten
- "Madagascar"-Zeichenkurs
- Lemurs, Marty's Birthday Wish, Madagascar Symphony, Foosa Whack
- Fotogalerie
- Trailer: "Über die Hecke" (Auto Play), "Wallace & Gromit" (Auto Play), "Shrek 2", "Große Haie - Kleine Fische"
- Siggraph piece (Easter Egg)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD-Details zu "Madagascar"
- J.SP
- Profi
Hallo!
*vor die Stirn schlag*
Jetzt weiß ich auch endlich, warum die Kinder bei uns an der Schule in der letzten Zeit immer den "I like to move it, move it"- Song grölen - Der kam also in Madagasca vor...
Freue mich schon auf die DVD, da ich den Film bislang noch nicht gesehen habe.
LG-J.SP
*vor die Stirn schlag*
Jetzt weiß ich auch endlich, warum die Kinder bei uns an der Schule in der letzten Zeit immer den "I like to move it, move it"- Song grölen - Der kam also in Madagasca vor...
Freue mich schon auf die DVD, da ich den Film bislang noch nicht gesehen habe.
LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM