Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HAMBURG ABL oder ATM 8/80 oder 85
Hi,
ich war heute bei Caisa um seine Eigenbau LS mit meinem ABL 8/80 zu testen.
Leider mussten wir feststellen das der Betrieb mit dem ABL kein Gewinn war.
Die Klangbeschreibung möchte ich Caisa überlassen, da er seine Gegebenheiten
besser kennt als ich, aber ich glaube wenn ich schreibe das es mit ABL nicht mehr
so knackig klang wie ohne sind wir uns wohl einig.
Auf jeden Fall möchte ich ihm noch meinen Respekt aussprechen für seine LS
und hoffe für ihn das er bald seine neuen Gehäuse fertig hat. Ich durfte ja schon das
Furnier sehen, das mir gut gefallen hat. Beeindruckt hat mich auch sein Verstärker.
@Caisa
Melde dich wenn du mit den Boxen fertig bist. Dann möchte ich auch noch mal deine
LS mit den NW8 bei mir vergleichen.
Vielen Dank noch mal für die Gastfreundschaft und das Angebot
deinen Amp zu Testen.
Beste Grüße
Lars
ich war heute bei Caisa um seine Eigenbau LS mit meinem ABL 8/80 zu testen.
Leider mussten wir feststellen das der Betrieb mit dem ABL kein Gewinn war.
Die Klangbeschreibung möchte ich Caisa überlassen, da er seine Gegebenheiten
besser kennt als ich, aber ich glaube wenn ich schreibe das es mit ABL nicht mehr
so knackig klang wie ohne sind wir uns wohl einig.
Auf jeden Fall möchte ich ihm noch meinen Respekt aussprechen für seine LS
und hoffe für ihn das er bald seine neuen Gehäuse fertig hat. Ich durfte ja schon das
Furnier sehen, das mir gut gefallen hat. Beeindruckt hat mich auch sein Verstärker.
@Caisa
Melde dich wenn du mit den Boxen fertig bist. Dann möchte ich auch noch mal deine
LS mit den NW8 bei mir vergleichen.
Vielen Dank noch mal für die Gastfreundschaft und das Angebot
deinen Amp zu Testen.
Beste Grüße
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c