*urgs* Ich finde die Tastaturen von Logitech grotten schlecht, auf diesen Dingern kann man ja nicht ordentlich schreibenPhilipp hat geschrieben:Vor allem finde ich die Tastaturen von Logitech richtig gut.

greetings, Keita
*urgs* Ich finde die Tastaturen von Logitech grotten schlecht, auf diesen Dingern kann man ja nicht ordentlich schreibenPhilipp hat geschrieben:Vor allem finde ich die Tastaturen von Logitech richtig gut.
Tastaturen von Microsoft hatte ich mal vor Ewigkeiten ausprobiert und fand sie schlicht und einfach unbrauchbar, war eine der ersten Ergo-Tastaturen aus Redmond. NoNames haben wir einige im Büro rumliegen, die haben die unangenehme Unart sich nach einigen Monaten ins Jenseits zu verabschiedenPhilipp hat geschrieben:Also ich finde sie gut, jedenfalls besser als die entsprechenden Äquivalente von Microsoft und besser als sämtliche Nonames, die ich bisher gesehen habe.
Mir ist der Druckpunkt zu undefiniert, dafür ist die Haptik in der Tat nicht schlecht.Die Tasten sind irgendwie angenehm "griffig" und für meinen Geschmack passen auch Weg und Druckpunkt perfekt.
Geschmackssache sicherlich, zur Gewohnheitssache würde ich sowas nie erklären, denn das Werkzeug muß zum Menschen passen und nicht umgekehrtIst aber erstens Gewohnheits- und zweitens Geschmackssache.
Hallo JensII,JensII hat geschrieben:Um jetzt mal Namen zu nennen: MX 1000 von Logitech.
Die arbeiten wohl mit Onkyo zusammen, damit man den TX-SR 1000 von Onkyo damit bedient, haben beide eine Namensverwandtschaft.
Ich weiß nicht wie das ist wenn du die Maus einzeln kaufst, aber das Set das ich mir zugelegt habe wird über USB angeschlossen. Adapter für PS/2 liegen bei, Bluetooth gibts gar nicht. Also gehe ich mal davon aus, dass auch die einzelne Maus über PS/2 oder USB angesteuert wird...Faser hat geschrieben:Hi,
ich liebäugle auch schon länger mit der MX1000 und hätte da noch eine Frage:
Arbeitet die Maus nur mit dem beigelegten Bluetooth-Modul zusammen oder funktioniert sie auch mit jedem x-beliebigen anderen?
Wäre für mich wichtig, da ich die Maus am Macintosh betreibe, der Bluetooth schon integriert hat. Einen Bluetooth-Stick mehr kann ich schlecht gebrauchen