Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
2 poliger Kippschalter mit langem Gewinde?
2 poliger Kippschalter mit langem Gewinde?
Moin moin, will mir bei meinen DIY Boxen auch einen Schalter zur Klanganpassung einbauen, müsste also wenn ich es richtig verstanden hab ein 2 Poliger Kippschalter sein. Mein Problem ist aber, dass die Gewinde alle zu kurz sind. Ich muss durch eine Wandstärke von ca. 2cm! Hat jemand eine Idee?
Gruß Caisa
Gruß Caisa
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Du könntest ja mit einem Zylinder etc. arbeiten, wenn Du eine Drehbank zur Verfügung hast bastelst Du Dir eine Art "Rohr", an der einen Seite mit Öffnung für den Schalter, an der anderen mit Gewinde fürs Gehäuse. Mit Holz ginge es genau so, aber dass würde ich dann einkleben. Ein Holzgewinde ist nicht so der bringer
Viele schöne Sachen
Lieber Maks, also im Moment sind nur die Prototypengehäuse fertig. Die "richtigen" Gehäuse gehen Ende der nächsten Woche in Arbeit. Wenn sie dann fertig sind, gibt es einen kleinen Bericht mit Bildern! Wer möchte darf dann auch gerne nach Hamburg kommen und sie sich anhören. L.C. Wendt war ja schon hier...
@ Malcolm ich bevorzuge den Metallkippschalter auf der Linken Seite wie ich ihn von meiner NW kenne.
Gruß Caisa
@ Malcolm ich bevorzuge den Metallkippschalter auf der Linken Seite wie ich ihn von meiner NW kenne.
Gruß Caisa