Er meint den Gesamtaufwand, um eine solche Seite langfristig mit "frischen" Inhalten zu bestücken und auch die Technik auf einem "angemessenen Level" zu halten. Entscheidend ist natürlich die Frage, wohin sich Deine Seiten entwickeln sollen, wenn es dauerhaft eine "Hobby-Seite" bleiben soll/wird, sind die Aufwendungen natürlich deutlich geringer als ein Portal mit einer großen Zielgruppe bzw. Mitgliederbasis.
greetings, Keita
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Moderation eines Heimkinoforums
Naja,
meine Seite ist eine "Hobby-"Seite, soviel Zeit, die Beiträge auf dem Laufenden zu halten habe ich schon.
Um die Technik des Forums kann/muss ich micht nicht kümmern, das Forum läuft auf iphpBB.com.
(deshalb oben die Google Werbung).
Dummerweise ist bei meinem Webspace keine MySQL Datenbank dabei, die zum Forenbetrieb nötig ist.
http://www.forum.heimkinopage.de
meine Seite ist eine "Hobby-"Seite, soviel Zeit, die Beiträge auf dem Laufenden zu halten habe ich schon.
Um die Technik des Forums kann/muss ich micht nicht kümmern, das Forum läuft auf iphpBB.com.
(deshalb oben die Google Werbung).
Dummerweise ist bei meinem Webspace keine MySQL Datenbank dabei, die zum Forenbetrieb nötig ist.
http://www.forum.heimkinopage.de