Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Post aus der Zukunft! ^^

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
0711er
Star
Star
Beiträge: 739
Registriert: Di 1. Feb 2005, 20:59
Wohnort: Aichwald/bei Esslingen

Beitrag von 0711er »

Philipp hat geschrieben:
0711er hat geschrieben:Ich bin gespannt was die Nachtlektüre so mit sich bringt!
Das ist der Nachteil, wenn man regelmäßig im Forum ist: Man weiß alles schon vorher. ;)
Die Tatsache, dass ich durch die Anwesenheit im Forum einen Wissensvorsprung gegenüber Nicht-mit-Lesern habe, ist doch eigentlich eine positive Sache. Und die Spannung, was denn jetzt wirklich drin steh, ist doch so viel höher durch die ganzen Spekulationen!

Ich hab die Threads über den geheimnisvollen Nusletter verfolgt, war sehr interessant. Dennoch hab ich gewusst, dass es nichts Spektakuläres gibt.

Die einzigen die einem die Vorfreude etwas versauen sind diejenigen die den Inhalt gleich herausschreien wenn sie als erste den Nusletter bekommen. Aber auch das ist nur all zu menschlich!

HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Nachdem ich gerade (6:50) ins Büro eingetroffen bin, habe ich natürlich sofort mein Outlook aufgemacht und siehe da der News Letter ist eingetroffen. Beim Ersten Blick ist mir natürlich auf die 560er aufgefallen. Jetzt wird mal gelesen... :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Komisch. Ich habe gar nix bekommen. :cry:
Wohl die Strafe für das zu späte Anmelden... :?
Benutzeravatar
0711er
Star
Star
Beiträge: 739
Registriert: Di 1. Feb 2005, 20:59
Wohnort: Aichwald/bei Esslingen

Beitrag von 0711er »

Homernoid hat geschrieben:Komisch. Ich habe gar nix bekommen. :cry:
Wohl die Strafe für das zu späte Anmelden... :?
Für diejenige die es so hart wie dich getroffen hat gibt es folgende Seite *klick*. Auf dieser sind alle vergangenen Nusletter aufgelistet. Einfach unten rechts auf den entsprechenden klicken!

HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Antworten