Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das Bild ist hier schon mehrfach aufgetaucht. Ganz egal wie die Dinger auch klingen mögen, die Teile sind so hässlich, die kämen mir nicht mal in den Geräteschuppen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Der Sohnemann unseres Firmengründers ist der Gründer & Chef von Avantgarde Acoustic.
Die bauen die Dinger nur 3 Km von dem Ort, wo ich arbeite.
Da stehen bei uns 7 von den Hörnern in der Eingangshalle.... aber irgendwie konnte ich Sie bis jetzt nur
einmal hören (unter scheiss) Bedingungen!
Mfg.....Al!enHunter
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Blap hat geschrieben:Das Bild ist hier schon mehrfach aufgetaucht. Ganz egal wie die Dinger auch klingen mögen, die Teile sind so hässlich, die kämen mir nicht mal in den Geräteschuppen.
Schön sind sie nicht, aber allein das Basshorn-Array ist dermaßen beeindruckend anzuschauen dass Aspekte wie Ästhetik fast schon zur Nebensache werden...
Blap hat geschrieben:Das Bild ist hier schon mehrfach aufgetaucht. Ganz egal wie die Dinger auch klingen mögen, die Teile sind so hässlich, die kämen mir nicht mal in den Geräteschuppen.
Schön sind sie nicht, aber allein das Basshorn-Array ist dermaßen beeindruckend anzuschauen dass Aspekte wie Ästhetik fast schon zur Nebensache werden...
Was meint Ihr, gehen die lauter als meine Nuwave 105
Wie viel Leistung braucht man wohl an so riesigen Hörnern damit einem die Ohren fliegen gehen? 2x1 Watt?
Ich gebe zu, dass ich mal ein Trio Setup in den USA gehört habe. Leide hatte ich keinerlei Musik dabei, war reiner Zufall, dass mein Dad & ich auf so einen Laden gestossen waren. Das ursprüngliche Bild dieses Post hat er mir übrigens geschickt
Jedenfalls wurden die Hornteile, welche im übrigen recht große Ausmaße annehmen, von riesigen Röhrenverstärkern angetireben - die Flaschenhalsröhren (Bottlenecktubes) waren knapp 20 cm lang! Fette Kabel, viel VooDoo in dem Raum und der Typ im Laden eher Esoteriker als Verkäufer..