Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pink Floyd - P.U.L.S.E. DVD-Release am 2.12.

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
giant-viking-double
Semi
Semi

Pink Floyd - P.U.L.S.E. DVD-Release am 2.12.

Beitrag von giant-viking-double »

Moin Moin!!

Ohne viele Worte, hier einfach mal den Link zur entsprechenden großartigen Neuigkeit :lol: :!: :!:

http://www.progrock-dt.de/scripts/news-show.php#433

Grüße
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Da weiß ich ja schon was ich mir zum Geburtstag schenke... Erscheint zwar einen Tag zu früh, aber da seh ich doch großzügig drüber hinweg. :mrgreen:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Mir gefiel die Tour davor etwas besser, aber die zweite Tour mit "Chef Gilmour" war auch klasse. Natürlich ein Pflichtkauf, auf den man schon viiiiiel zuuuu laaaang warten musste!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Philipp hat geschrieben:Da weiß ich ja schon was ich mir zum Geburtstag schenke... Erscheint zwar einen Tag zu früh, aber da seh ich doch großzügig drüber hinweg. :mrgreen:
...und bei mir würde es zum Geburtstag genau passen! :lol:
Ich muß mir aber noch einen DVD-Player mit dazuschenken :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
floyd
Profi
Profi

Beitrag von floyd »

Wenn bei mir mal 2006 Mehrkanalsound am Start ist,
dann höre ich mir das mal endlich an. Ich kenne ja so
gut wie nix von Floyd in Sachen Mehrkanal.

Wie geht den die "The dark side" auf Mehrkanal? So,
von Stammhörern gesehen/gehört ...

Der Uwe
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

floyd hat geschrieben: Wie geht den die "The dark side" auf Mehrkanal? So,
von Stammhörern gesehen/gehört ...

Der Uwe
Die Multi-Channel SACD ist sehr gut geworden. Gerade Songs wie "On the run", "Time" oder "Money", sind ja wie geschaffen für solche Spielereien.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

:P :P :P
Das Konzert habe ich seinerzeit in Hannover miterleben dürfen. Das mit großem Anstand sensationellste Konzert, dass mir je untergekommen ist (und ich hab schon einige gesehen!).
Hoffentlich machen sie die DVD ordentlich. Die CD taugt aufnahmetechnisch leider nicht viel.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
giant-viking-double
Semi
Semi

Morgen!

Was die soundtechnische Umsetzung angeht, ist mir eigentlich überhaupt nicht bange. Sowohl Roger Waters "in the flesh", als auch David Gilmour "in concert" sind imho klanglich und natürlich auch musikalisch mehr als hervorragend. :lol: . Setze einfach mal voraus, dass das bei der Pulse-DVD genauso sein wird :roll:
Das Konzert habe ich seinerzeit in Hannover miterleben dürfen. Das mit großem Anstand sensationellste Konzert, dass mir je untergekommen ist (und ich hab schon einige gesehen!).
Kann ich mirdurchaus vorstellen. Ich bin Baujahrbedingt leider nie in den akustischen und visuellen Genuß eines Pink Floyd-Konzerts gekommen.

Nun muss ich wohl oder übel von meinem Vorhaben, meine Surroundanlage zu veräußern abrücken, zumindest bis ich die DVD einige male hab erleben dürfen :wink:
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

giant-viking-double hat geschrieben:
Nun muss ich wohl oder übel von meinem Vorhaben, meine Surroundanlage zu veräußern abrücken,
Aber, aber! Sowas macht man doch nicht :cry: Überleg Dirs nochmal. Was man hat, das hat man.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
giant-viking-double
Semi
Semi

LogicFuzzy hat folgendes geschrieben
Aber, aber! Sowas macht man doch nicht Crying or Very sad Überleg Dirs nochmal. Was man hat, das hat man.
Stimmt schon, aber wenn es die zukünftigen Räumlichkeiten nur bedingt zulassen? :roll: Aber stimmt schon, erst die Pulse-DVD, dann der Wohnraum :wink:
Antworten