Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Pink Floyd - P.U.L.S.E. DVD-Release am 2.12.
- giant-viking-double
- Semi
Pink Floyd - P.U.L.S.E. DVD-Release am 2.12.
Moin Moin!!
Ohne viele Worte, hier einfach mal den Link zur entsprechenden großartigen Neuigkeit
http://www.progrock-dt.de/scripts/news-show.php#433
Grüße
Ohne viele Worte, hier einfach mal den Link zur entsprechenden großartigen Neuigkeit
http://www.progrock-dt.de/scripts/news-show.php#433
Grüße
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
...und bei mir würde es zum Geburtstag genau passen!Philipp hat geschrieben:Da weiß ich ja schon was ich mir zum Geburtstag schenke... Erscheint zwar einen Tag zu früh, aber da seh ich doch großzügig drüber hinweg.
Ich muß mir aber noch einen DVD-Player mit dazuschenken
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Die Multi-Channel SACD ist sehr gut geworden. Gerade Songs wie "On the run", "Time" oder "Money", sind ja wie geschaffen für solche Spielereien.floyd hat geschrieben: Wie geht den die "The dark side" auf Mehrkanal? So,
von Stammhörern gesehen/gehört ...
Der Uwe
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Das Konzert habe ich seinerzeit in Hannover miterleben dürfen. Das mit großem Anstand sensationellste Konzert, dass mir je untergekommen ist (und ich hab schon einige gesehen!).
Hoffentlich machen sie die DVD ordentlich. Die CD taugt aufnahmetechnisch leider nicht viel.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
- giant-viking-double
- Semi
Morgen!
Was die soundtechnische Umsetzung angeht, ist mir eigentlich überhaupt nicht bange. Sowohl Roger Waters "in the flesh", als auch David Gilmour "in concert" sind imho klanglich und natürlich auch musikalisch mehr als hervorragend. . Setze einfach mal voraus, dass das bei der Pulse-DVD genauso sein wird
Nun muss ich wohl oder übel von meinem Vorhaben, meine Surroundanlage zu veräußern abrücken, zumindest bis ich die DVD einige male hab erleben dürfen
Was die soundtechnische Umsetzung angeht, ist mir eigentlich überhaupt nicht bange. Sowohl Roger Waters "in the flesh", als auch David Gilmour "in concert" sind imho klanglich und natürlich auch musikalisch mehr als hervorragend. . Setze einfach mal voraus, dass das bei der Pulse-DVD genauso sein wird
Kann ich mirdurchaus vorstellen. Ich bin Baujahrbedingt leider nie in den akustischen und visuellen Genuß eines Pink Floyd-Konzerts gekommen.Das Konzert habe ich seinerzeit in Hannover miterleben dürfen. Das mit großem Anstand sensationellste Konzert, dass mir je untergekommen ist (und ich hab schon einige gesehen!).
Nun muss ich wohl oder übel von meinem Vorhaben, meine Surroundanlage zu veräußern abrücken, zumindest bis ich die DVD einige male hab erleben dürfen
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Aber, aber! Sowas macht man doch nicht Überleg Dirs nochmal. Was man hat, das hat man.giant-viking-double hat geschrieben:
Nun muss ich wohl oder übel von meinem Vorhaben, meine Surroundanlage zu veräußern abrücken,
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
- giant-viking-double
- Semi