Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Allgemein: Muss ein Plasma eingespielt werden?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Dani hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Das tut mir leid. Ich werfe unsere Kiste auch lieber weg, und hole den Schwarz-Weiss Fernseher aus dem Keller. :mrgreen:
...aber nur den Kleinen, gelle? :lol:
Das ist ein Plasma-Einspiel-Fred und kein Schwarz-Weiß Fernseher Fred. O.T. Ende.
Der Moderator 8)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Düren hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Das tut mir leid. Ich werfe unsere Kiste auch lieber weg, und hole den Schwarz-Weiss Fernseher aus dem Keller. :mrgreen:
...aber nur den Kleinen, gelle? :lol:
Das ist ein Plasma-Einspiel-Fred und kein Schwarz-Weiß Fernseher Fred. O.T. Ende.
Der Moderator 8)
Klar, schon begriffen :oops: ..ach ja Düren, egal welcher Plasma dass es wird, plan gleich noch ein wenig Geld für einen guten DVD-Player ein :wink:
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Dani hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Dani hat geschrieben: ...aber nur den Kleinen, gelle? :lol:
Der Moderator 8)
Klar, schon begriffen :oops: ..ach ja Düren, egal welcher Plasma dass es wird, plan gleich noch ein wenig Geld für einen guten DVD-Player ein :wink:
Hi Dani,

ich habe doch den Pio 668 - der sollte reichen 8)
Das ist für mich (in meiner Bereitschaft dafür Geld auszugeben) absolutes Highend.
Ist mir schon klar das Al Bundy das anders sieht und selbst Du bist ja mit dem 868 noch nicht mal zufrieden....
So weit geht das Hobby dann bei mir aber doch nicht.

Ahoi
stefan
Sie beobachten Dich.....
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Hi Düren

*stirnklatz* ...ach ja! ... hab ich vergessen :wink:

Gut, der 868er macht ein Klassebild auf einem 42er Plasma, dass steht fest.... das ist aber auch alles. Den CD-Klang
sowie Digiton, die Klapperlade und die FB find ich mau für den Preis.... die FB ist sogar eine Frechheit.... insgesammt find ich den 868er einfach auch billig verarbeitet, ganz ehrlich. Ich hab den nur wegen dem sehr guten Bild behalten.
- sonst wär der schon lange weg - :wink:

Gruess
Dani
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Dani hat geschrieben:........... und die FB find ich mau für den Preis.... die FB ist sogar eine Frechheit....
Hi Dani,

stimmt, die Fernbedienung ist die größte Frechheit die ich bisher erlebt habe. Da ist Medion ja besser.
Von einer insgesamt billigen Verarbeitung habe ich noch nichts bemerkt bzw. kann das nicht bestätigen.

Auch der CD Klang ist in meinen Augen nicht schlecht - obwohl ich die Kritik schon vermehrt gehört habe. Da ist dann wohl mein Ohr nicht geschult genug....oder ich mag halt so schlechten Sound.......Könnte aber ja auch an Nubert liegen das ich die Musik gut finde :P
Sie beobachten Dich.....
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Hat euer Pioneer in etwa die Fernbedienung, die auch die kleineren Modelle wie z.B. der 565 haben? Ich hatte den 565 ca. 18 Monate in Betrieb, und empfand die Fernbedienung als sehr angenehm und übersichtlich.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Nein... das ist irgend so eine Notlösung :wink: -die vom 868er meine ich... o.k. ich hab den Verdacht schon mal an anderer Stelle geäussert - dass ich da evt. eine Occassion (auch der Player) untergejubelt bekam.

Als ich die FB zum ersten mal in der Hand hatte, war das Teil fettig :? ....bei den ersten Tastendrucken ging die Knirscherei los.... und ist bis heute so gebliegen. ...die Lade am Pio selbst knirscht und knarscht...

Wenn das Bild nicht so toll wäre, hätt ich den schon längst verschenkt :?

Gruess
Dani
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Als ich die FB zum ersten mal in der Hand hatte, war das Teil fettig
Würg.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
HeckMc hat geschrieben:...dass man Plasma-Bildschirme... ....nur hochkant transportieren dürfte. Wenn man die flach hingelegt transportieren würde, gingen die Plasmas kaputt...

Naja, da hab ich auch noch nie was von gehört :)
Gehört hatte ich bis vor kurzem davon auch nichts, aber es ist so und ich hatte mir fix einen Transporter vom Kumpol besorgt, um meinen Plasma zu transportieren. Am ersten war auch so eine "Kippanzeige" dran, aber am zweiten nicht mehr :roll: Naja - gefunzt haben beide :wink:

Zurück zum Threadthema - muss man nun oder muss man nicht :?:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Dani hat geschrieben:Als ich die FB zum ersten mal in der Hand hatte, war das Teil fettig :? ....bei den ersten Tastendrucken ging die Knirscherei los.... und ist bis heute so gebliegen. ...die Lade am Pio selbst knirscht und knarscht...
8O 8O Da hätte das Teil direkt zurückgegeben.....
Sie beobachten Dich.....
Antworten