Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox 360 LE
-
- Semi
nuBox 360 LE
Hallo,
eben bracht mir UPS ein Pärchen nuBox 360 LE vorbei. Daher wird in Kürze auf www.areadvd.de ein Test erscheinen.
Gruß
CR
eben bracht mir UPS ein Pärchen nuBox 360 LE vorbei. Daher wird in Kürze auf www.areadvd.de ein Test erscheinen.
Gruß
CR
-
- Semi
Da die nuBox 360 nun als Limited Edition zum Modellauslauf angeboten wird, ist es nochmals angebracht, ihre Konkurrenzfähigkeit zu überprüfen, da diese spezielle Ausführung aufgrund der eleganten Farbgebungen bestimmt für viele potentiellen Käufer hochinteressant ist.ta hat geschrieben:Erstmal schön, daß sich jemand die Mühe macht.
Aber andererseits denke ich wird die LE nicht viel schlechter sein als die schon vielfach getestete normale 360.
Außerdem verschwindet sie ja leider bald für immer aus dem Programm.
Gruß
CR
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: nuBox 360 LE
Aber fix, nicht dass es ein Nachruf wird...area dvd hardware hat geschrieben:...eben bracht mir UPS ein Pärchen nuBox 360 LE vorbei. Daher wird in Kürze auf www.areadvd.de ein Test erscheinen.
-
- Semi
Re: nuBox 360 LE
Nein nein, schon am Arbeiten ....g.vogt hat geschrieben:Aber fix, nicht dass es ein Nachruf wird...area dvd hardware hat geschrieben:...eben bracht mir UPS ein Pärchen nuBox 360 LE vorbei. Daher wird in Kürze auf www.areadvd.de ein Test erscheinen.
Gruß
CR
Gestern abend beim (mäßigen) Fußballspiel der deutschen Elf.
Fernsehton erstmals über die neuen 360 LE.
Verwirrt frage ich die Gattin, ob die Mülltonnen schon dran sind.
Weil ich immer wieder so ein leichtes Rumpeln höre, als ob die Nachbarn die Tonnen schon an die Straße rollen.
Nee - ist noch ein Tag zu früh.
Dann genauer hingehört: Es waren die Trommeln der Zuschauer im Hamburger Stadion.
Die 360er machen Details im Fernsehton hörbar, die ich nie vermutet hätte!
Wenigstens etwas, über das wir uns bei dieser Fußballübertragung freuen konnten!
Fernsehton erstmals über die neuen 360 LE.
Verwirrt frage ich die Gattin, ob die Mülltonnen schon dran sind.
Weil ich immer wieder so ein leichtes Rumpeln höre, als ob die Nachbarn die Tonnen schon an die Straße rollen.
Nee - ist noch ein Tag zu früh.
Dann genauer hingehört: Es waren die Trommeln der Zuschauer im Hamburger Stadion.
Die 360er machen Details im Fernsehton hörbar, die ich nie vermutet hätte!
Wenigstens etwas, über das wir uns bei dieser Fußballübertragung freuen konnten!