K.Reisach hat geschrieben:Ich habe übrigens soeben im Forum ein Bild Deines geöffneten Yamaha gesehen. Schon nicht schlecht.
Laut einem Elektroniker, der alle möglichen service manuals besitzt, neben dem NAD C320BEE der einzigste brauchbare AMP der Klasse.
Och der Pio baut auf einem seit Jahren bewährtem Design auf. Von Defekten hab ich noch nie was gehört. Schau die mal den A-505R an, den Amperlite irgendwo hier mal gepostet hat! So ähnlich sieht der 509er auch aus, nur ohne Ringkerntrafo. Ein Servicefreundlicher Amp mit nur einer Platine mit symtrischer Aero-Wing-Auslegung der Verstärkersektion und Direct-Connection-Philosophie, die Kabel im Inneren weigehend ausschließt und der eine Auftrennbarkeit zuwiederlaufen würde.
Elektronisch gesehen ist der PM 7200 völlig daneben und der HK 670/675 soll sich früher oder später selber zerschiessen.
Für den Pio hat er aber kein sm soweit ich weiss
Gruß, Kevin
Wieder mal typisch Kevin...schön pauschalisiert...gut das er wenigstens auf den Pio Rücksicht genommen hat!
Aber AFAIK ist der Marantz doch auch die nächste Version des PM 8000. Also auch bewährt. Was heißt schon elektronisch daneben?? Die Meßwerte des Marantz sehen in meinen Augen zumindest gut aus. Der Klang ist offenbar gut. Von Defekten hab ich noch nie was gehört. Also verstehe ich die Kritik nicht.
P hat geschrieben:der onkyo A-9211 hat auch eine Tape-Monitor schleife - also kein problem.
Hat der Pio auch.
Bei solchen Aussagen wär ich aber vorsichtig. Kam ja glaub ich schon öfters vor, daß das ATM irgendwelche Eingänge übersteuert hat...
Irgendwie frag ich mich eh, wie wir schon wieder soweit gekommen sind. Die Frage war Rotel, NAD oder Cambridge!!