Hallo Allerseits,
ist es möglich, den Hochtöner um 90° zu drehen, damit der "nu" Schriftzug horizontal liegt? Vor allem wie sieht es mit der Garantie aus, in anderen Threats dürfen einige Eigentümer ohne Garantieverlust auf ihrer Weiche rumlöten. Worauf muß ich bei der Zerlegung achten?
Gebt mir Input.
Mike
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hochtöner drehen am CS-40
-
- gerade reingestolpert
Keine Ahnung ob Du das wirklich ernst meinst?
Wie wäre es, wenn Du das Abdeckgitter am Speaker befestigst, sofern vorhanden. Dann würde der "nu" Schriftzug nicht mehr ins Auge fallen.
Am Gitter ist der Schriftzug nämlich nur geklebt. Allerdings ahne ich schon, der Vorschlag ist vermutlich überflüssig.
An dieser Stelle wollte ich anmerken, die Fa. Nubert braucht in den nächsten Tagen, Wochen nicht mit einer Warenrücksendung von meiner Seite zu rechnen.
Im Gegenteil, ich liebäugle schon mit dem nächsten Objekt der nuLINE Serie.
Gruss
J.Lebek
J.Lebek
J.Lebek hat geschrieben:
Keine Ahnung ob Du das wirklich ernst meinst?
Wie wäre es, wenn Du das Abdeckgitter am Speaker befestigst, sofern vorhanden. Dann würde der "nu" Schriftzug nicht mehr ins Auge fallen.
Am Gitter ist der Schriftzug nämlich nur geklebt.
Das passt, am Abdeckgitter klebt er schon für horizontale Aufstellung. Und klar meine ich das ernst.
Danke für die fixe Antwort.
Schönes Wochenende,
Mike