Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was für Kino-Filme in 2006
Was für Kino-Filme in 2006
Hallo,
wenn ich mir so immer die News im Netz ansehe, stolpere ich über den einen oder anderen Film den ich mir wohl nächstes Jahr ansehen möchte.
Doch für 2005 stehen noch folgende Streifen bei mir im Program:
- Doom
- Harry Potter
- King Kong
dann aber zum Thread-Thema, Filme 2006:
- Aeon Flux edit: nachträglich hinzugefügt
- Cars (von Pixar) edit: nachträglich hinzugefügt
- Der rosarote Panther edit: nachträglich hinzugefügt
- Final Destination 3 edit: nachträglich hinzugefügt
- Fluch der Karibik 2
- Ice Age 2
- Sin City 2 edit: nachträglich hinzugefügt
- The Da Vinci Code
- Underworld 2
- V for Vendetta
- X-Men 3
was möchtet Ihr Euch ansehen oder welchen Blockbuster habe ich übersehen? Sofern Ihr noch ins Kino geht ...
Gruss
Bo.
wenn ich mir so immer die News im Netz ansehe, stolpere ich über den einen oder anderen Film den ich mir wohl nächstes Jahr ansehen möchte.
- Doom
- Harry Potter
- King Kong
- Aeon Flux edit: nachträglich hinzugefügt
- Cars (von Pixar) edit: nachträglich hinzugefügt
- Der rosarote Panther edit: nachträglich hinzugefügt
- Final Destination 3 edit: nachträglich hinzugefügt
- Fluch der Karibik 2
- Ice Age 2
- Sin City 2 edit: nachträglich hinzugefügt
- The Da Vinci Code
- Underworld 2
- V for Vendetta
- X-Men 3
was möchtet Ihr Euch ansehen oder welchen Blockbuster habe ich übersehen? Sofern Ihr noch ins Kino geht ...
Gruss
Bo.
Zuletzt geändert von AndiTimer am Mi 4. Jan 2006, 18:39, insgesamt 5-mal geändert.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Du hast mich erwischt. Ich gehe schon ewig nicht mehr ins Kino. Lieber warten wir auf die DVDs. Von den genannten Filmen, interessiert mich eigentlich keiner so richtig. Underworld 2 würde ich vielleicht als DVD kaufen, wenn der Preis günstig ist. (Der erste ist ja ganz nett, und für unter 10 zu haben.)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- alfnetwork
- Star
Auf den Da Vinci Code freue ich mich auch unheimlich, da ich das Buch gerade lese. Habe mir gerade mal nen kleinen Trailer angesehen, aber noch gänzlich ohne Schauspieler. Kein Wunder, die drehen ja auch noch.
Die Besetzung klingt ,wie ich finde, sehr vielversprechend:
Credited cast:
Tom Hanks .... Robert Langdon
Audrey Tautou .... Sophie Neveu
Ian McKellen .... Sir Leigh Teabing
Alfred Molina .... Bishop Aringarosa
Jean Reno .... Bezu Fache
Paul Bettany
Die Besetzung klingt ,wie ich finde, sehr vielversprechend:
Credited cast:
Tom Hanks .... Robert Langdon
Audrey Tautou .... Sophie Neveu
Ian McKellen .... Sir Leigh Teabing
Alfred Molina .... Bishop Aringarosa
Jean Reno .... Bezu Fache
Paul Bettany
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Re: Was für Kino-Filme in 2006
Bis auf Fluch der Karibik kenne ich die nicht - allerdings sehe ich da fast überall 2 oder 3, das kann nicht gut gehen,bofrost03 hat geschrieben:Hallo,
- Doom - sicher nur über die Tonfraktion zu ertragen - daher zu hause auf DVD vielleicht irgendwann
- Harry Potter - braucht kein Mensch
- King Kong - ?, kenne nur die Originale, ne Neuauflage kann nur schlecht sein und schief gehen.
- Fluch der Karibik 2
- Ice Age 2
- The Da Vinci Code
- Underworld 2
- V for Vendetta
- X-Men 3
Gruss
Bo.
braucht kein Mensch. Die Leute sollten sich mal wieder auf die Filmkunst konzentrieren und nicht nur noch ne 1000. Neuauflage rausbringen....
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Hab irgendwas von einer neuauflage (Serie) "Battlestar Galactica" gehört...und nicht nur noch ne 1000. Neuauflage rausbringen...
Diese Mist war doch damals schon grottenschlecht- muss man sowas neu verfilmen?!?
Ich werde auch die meisten 2-ten und 3-ten Teile meiden, gehe kaum noch ins Kino und leihe mir vielleicht mal den ein- oder anderen aus. In der FH-Bibliothek kostenlos.
Da kann man das schon mal machen
Viele schöne Sachen
Cars fehlt in der Liste noch, wenn Du schon Ice Age 2 erwähnst.
Den Trailer fand ich schon "süß"
Fortsetzungen müssen aber nicht immer in die Hose gehen.
Lethal Weapon, Alien, Terminator, Jurassic Park, Zurück in die Zukunft und einige andere zeigen, dass auch eine Fortsetzng dem Original das Wasser reichen kann oder sie sogar übertreffen...wenn auch eher selten.
Die wenigsten werde ich aber im Kino sehen, das macht einfach keinen Spaß mehr (hohe Preise, oftmal kein guter Klang, helle Umgebung (neben den Notausgangsschildern), teure Getränke und viel zu viel Werbung), da warte ich meist auch lieber auf die DVD.
imacer
Den Trailer fand ich schon "süß"
Fortsetzungen müssen aber nicht immer in die Hose gehen.
Lethal Weapon, Alien, Terminator, Jurassic Park, Zurück in die Zukunft und einige andere zeigen, dass auch eine Fortsetzng dem Original das Wasser reichen kann oder sie sogar übertreffen...wenn auch eher selten.
Die wenigsten werde ich aber im Kino sehen, das macht einfach keinen Spaß mehr (hohe Preise, oftmal kein guter Klang, helle Umgebung (neben den Notausgangsschildern), teure Getränke und viel zu viel Werbung), da warte ich meist auch lieber auf die DVD.
imacer
war schon klar das sich bei vielen der Kinobesuch nicht mehr so angesagt ist, die meisten Kritikpunkte treffen ja auch zu. Deswegen habe ich das Kino gewechselt und bin (fast) glücklich, das einzige was mich noch im Kino stört sind Handys, Popcorn-Esser und schlecht riechende Nebensitzer. Ton, Bild finde ich im dem jetzigen Kino super und manche Filme muss man auf einer großen Leinwand sehen, die wirken oft auf dem Fernseher nicht so gut. Außerdem macht es Spaß mit Freunden und/oder Familie ins Kino zu gehen und anschließend noch in das nette Kafffe im Kino einen Latte zu trinken , vor allem im Sommer mit der tollen Dachterasse mit Blick auf das Münster. Wir gehen meist auch immer Montags, da ist Kinotag und die Karte kostet 5€, ab 18 Uhr parken inklusive, das finde ich noch ganz ok.Die wenigsten werde ich aber im Kino sehen, das macht einfach keinen Spaß mehr (hohe Preise, oftmal kein guter Klang, helle Umgebung (neben den Notausgangsschildern), teure Getränke und viel zu viel Werbung), da warte ich meist auch lieber auf die DVD.
Xinedome
aber nun wieder zurück zum Thema ...
stimmt den kann ich mir noch merken, da habe ich auch mal was davon gesehen, wäre ein möglicher Kandidat.Cars fehlt in der Liste noch
Weitere Vorschläge?
Gruss
Bo.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Schrecklich. Obwohl: StarDreck ist genauso furchtbar, und davon gibt es unzählige Serien und Kinofilme.Malcolm hat geschrieben:Hab irgendwas von einer neuauflage (Serie) "Battlestar Galactica" gehört...und nicht nur noch ne 1000. Neuauflage rausbringen...
Diese Mist war doch damals schon grottenschlecht- muss man sowas neu verfilmen?!?
Ich werde auch die meisten 2-ten und 3-ten Teile meiden, gehe kaum noch ins Kino und leihe mir vielleicht mal den ein- oder anderen aus. In der FH-Bibliothek kostenlos.
Da kann man das schon mal machen
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)