Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
2. Nachwuchs ist da!!!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Leute
Werde mich in den nächsten 4 Wochen sehr viel weniger hier sehen lassen.
Bin heute den 16.10 um 11:17 Papa von einem strammen Mädel geworden. 52cm lang, 3710 Gramm schwer.
@Düren
Ich war auch mit dabei. Es ging sogar ohne PDA!!! Wahnsinn. Hab allerdings die Nabelschnurr nicht durchtrennt.
Wünsch euch jetzt mal freudiges Diskutieren. Bis demnächst mal.
Gruss vom überglücklichen, aber müden Papa
Christian
PS: Ich verschwinde jetzt wieder in Richtung Krankenhaus.
Mehr evtl morgen
Edit: Hab den Threadtitel von "Ich melde mich ab Mittwoch ab" geändert.
Edit 2: Threadtiteländerung von "Freud und Leid von Mütter und Väter!
Edit 3: Threadtiteländerung!!!
Werde mich in den nächsten 4 Wochen sehr viel weniger hier sehen lassen.
Bin heute den 16.10 um 11:17 Papa von einem strammen Mädel geworden. 52cm lang, 3710 Gramm schwer.
@Düren
Ich war auch mit dabei. Es ging sogar ohne PDA!!! Wahnsinn. Hab allerdings die Nabelschnurr nicht durchtrennt.
Wünsch euch jetzt mal freudiges Diskutieren. Bis demnächst mal.
Gruss vom überglücklichen, aber müden Papa
Christian
PS: Ich verschwinde jetzt wieder in Richtung Krankenhaus.
Mehr evtl morgen
Edit: Hab den Threadtitel von "Ich melde mich ab Mittwoch ab" geändert.
Edit 2: Threadtiteländerung von "Freud und Leid von Mütter und Väter!
Edit 3: Threadtiteländerung!!!
Zuletzt geändert von mcBrandy am Di 23. Okt 2007, 14:40, insgesamt 3-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- alfnetwork
- Star
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Herzlichen Glückwunsch,
kann ich da nur sagen... ich mag noch gar nicht an den Moment denken, wenn mir das widerfährt (dauert wohl noch paar Jahre).
Wünsche Dir viel Entspannung und Spaß mit Deinem Schatz !
kann ich da nur sagen... ich mag noch gar nicht an den Moment denken, wenn mir das widerfährt (dauert wohl noch paar Jahre).
Wünsche Dir viel Entspannung und Spaß mit Deinem Schatz !
Gruß
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem